IKEA Orgel Vreten Testberichte

Ikea-orgel-vreten
Die-komplett-montierte-lampeIm-inneren-der-lampeDer-fussschalterDie-lampe-in-aktion
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht zu montieren, sieht gut aus
  • Preis, Aufbau, gemütliches Licht, dekorativ
  • Sehr gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • kein Schnäppchen aber preislich noch in Ordnung
  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine einfache innovative Idee

    Pro:

    Sehr gute Qualität

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    ich kaufe gerne Lampen bei IKEA. Schon allein wegen Ihrer einfache Art. In der einfachen Art liegt die Genialität. Ich habe diese Lampe bei IKEA für 19,90€ gekauft. Besonders gut gefällt mir der einfache Aufbau.

    Die Lampe heisst genau ORGEL VRETEN

    hört sich an wie ein Name von einem Instrument.

    Die Preisleistung ist hier auch immer wieder ein ausschlaggebendes Moment für den Kauf bei IKEA.

    Die Leuchte ist klein in einem Karton verpackt. Sehr leicht zu transportieren. Ich wollte ja noch kurz etwas zu Preisen bei anderen Lampenherstellern sagen. Für eine vergleichbare andere Stehlampe müsste man mindestens den

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 15.07.2010, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :.:.: LG Andrea :.:.:

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 15.07.2010, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus dem schönen Bayern. Freue mich immer auf Gegenlesungen und Leserunden.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.07.2010, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben..lg Sigi

    • Iris1979

      Iris1979, 15.07.2010, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

  • ... einfach nur gemütlich ...

    Pro:

    Preis, Aufbau, gemütliches Licht, dekorativ

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    +++ IKEA ORGEL VRETEN +++


    Heute will ich euch gerne über einen weiteren Teil der Gegenstände berichten, die ich mir bei meinem letzten Großeinkauf bei Ikea zugelegt habe. Diesmal handelt mein Bericht von der Standleuchte mit dem Namen Orgel Vreten. Auf die Idee gekommen, mir diese Lampe zu kaufen, bin ich schon als ich die Lampe im Katalog und dann später bei Bekannten gesehen habe. Ich war eigentlich sofort hin und weg, weil sie einfach ein unheimliches Gefühl von Gemütlichkeit vermittelt.



    Preis
    ++++

    Bezahlen muss man dafür bei Ikea derzeit 19,99 Euro, was ein absolut fairer Preis ist. In den meisten anderen Möbelhäusern würde man eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Bunny84

      Bunny84, 19.12.2009, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du warst bei mir also war ich auch bei dir. Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet dir Bunny84

    • fantagirlie

      fantagirlie, 03.12.2009, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben. lg

    • anonym

      anonym, 24.11.2009, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, wäre jetzt nicht so mein Fall....

    • paula2

      paula2, 23.11.2009, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Die romantische Schwedenfunzel......

    Pro:

    leicht zu montieren, sieht gut aus

    Kontra:

    kein Schnäppchen aber preislich noch in Ordnung

    Empfehlung:

    Ja

    Bei unseren Streifzügen durch den Ikea in Sindelfingen wurde wir diesesmal in der Lampenabteilung fündig. Da wir für lauschige Fernsehnächte noch eine dezente Beleuchtung gesucht haben ,fiel uns die Standleuchte "Orgel Vreten" sofort ins Auge.Hier mein Testbericht :


    Hersteller :
    *********

    IKEA Deutschland GmbH & Co. KG

    (AG., München HRA 67108)
    Am Wandersmann 2 - 4
    65719 Hofheim-Wallau
    Telefon: 01 80/5 35 34 35 *
    Telefax: 01 80/5 35 34 36 *
    *(Euro0,14/Min / Festnetz DTAG / Mobilfunkpreise können abweichen)

    Email : [email protected]
    [email protected]

    Web : www.ikea.de /

    Produktfotos & Videos

    Die-komplett-montierte-lampe
    Die komplett montierte Lampe.... von pandinus
    am 17.12.2008
    Im-inneren-der-lampe
    Im Inneren der Lampe.... von pandinus
    am 17.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.01.2010, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • leflole

      leflole, 06.06.2009, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Lexi

    • Striker1981

      Striker1981, 18.05.2009, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 03.01.2009, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ beschrieben. Lg Elfi