TCM Haartrockner Testberichte

Tcm-haartrockner
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach zu bedienen, schneller Trocknungsvorgang, starke Leistung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich glaub, ich krieg 'n Fön

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute möchte ich euch einen meiner besten Freunde vorstellen. Ein Gerät, was mich schon seit 4 Jahren täglich begleitet... Meinen Haartrockner!

    TCM Haartrockner
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Kauf
    °°°°°°°°°°
    Gekauft habe ich das Gerät Ende 2004 bei Tchibo. Damals habe ich dringend einen Fön gesucht. Und als Studentin ist das Budget natürlich nicht gerade üppig. Damals kam dann gerade bei Tchibo ein Gesundheitsprogramm und dabei hab es auch noch einen Fön... Und jipee, für 14,99? hab ich das Gerät sofort liebgewonnen...


    Aussehen
    °°°°°°°°°°°
    Das Gehäuse ist weiß mit einem aluminiumfarbenen Gebläsekopf,

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 10.06.2009, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 31.05.2009, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • paula2

      paula2, 30.05.2009, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Rita82

      Rita82, 27.05.2009, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruss

  • Das Geheimnis des perfekten Looks

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    einfach zu bedienen, schneller Trocknungsvorgang, starke Leistung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Wochen föhnte ich mir frisch vergnügt die Haare, doch leider wurden sie nicht trocken. Der Föhn hatte beschlossen, mitten unter dem Föhnen seinen Betrieb für immer einzustellen. Am gleichen Tag noch ging ich beim Tchibo vorbei und sah im Schaufenster - was wohl? Einen Haartrockner für € 14,99, das schien mir ein annehmbarer Preis zu sein. Er sah nicht schlecht aus, so ging ich ins Geschäft und schaute mir im Heft mal die Details dazu an, die da sind:

    _"Das Geheimnis des perfekten Looks. Mit 3 Heizstufen, 2 Luftgeschwindigkeiten, 1 Kaltstufe, Überhitzung- und Kabelknickschutz sowie Aufhängeöse. Diffusor sorgt für mehr Volumen, schmale Stylingdüse für präzises

    Kommentare & Bewertungen

    • cindykatze

      cindykatze, 02.05.2009, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht

    • 4money

      4money, 26.03.2009, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: SH und lg chris :::

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 15.02.2009, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und LG von Pia

    • bambie34

      bambie34, 03.02.2009, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Dienstag, Gruß Tanja