Sony Ericsson W595 Testberichte

Sony-ericsson-w595
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neues Handy ist mein neues Glück

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vertragsverlängerung! Alle zwei Jahre ruft dieses Wort Glücksgefühle hervor! Anfang des Jahres war es wieder so weit und ich durfte nach einem längeren Aufenthalt im T-Punkt (das ist eine andere Geschichte ) das Sony Ericsson W595 in cosmopolitan white mit nach Hause nehmen. Zuvor habe ich mich schon ausführlich über das Handy informiert und durch die beschränkte Auswahl im Geschäft konnte letzten Endes nur dieses eine Handy auserwählt werden!

    Technische Daten

    - Handytyp: Slider
    - Gerätefarben: active blue, cosmopolitan white, jungle grey, lava black
    - Abmessungen: 100 x 47 x 14 mm
    - Gewicht: 104 g
    - TFT Display: 320 x 240 Pixel (262.00

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 13.11.2009, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • timecode001

      timecode001, 05.04.2009, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag. timecode001

    • morla

      morla, 05.04.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen sonntagabend lg. petra

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.04.2009, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

  • Kleiner Soundmaster

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    Der Sound, Das Produktdesign - typisch SE, also super!

    Kontra:

    Die Verarbeitung der Abdeckung - man hat Angst etwas kaputt zu machen.

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein altes Handy zum wiederholten Male kaputt ging, wollte ich ein neues Handy. Eigentlich sollte es kein Walkman-Handy werden, aber auf jeden Fall doch ein Sony-Ericsson, da ich einfach Sony Fan bin.
    Da bei der Cybershot-Serie von SE aber nichts für mich dabei war, wurde es dann doch ein Walkman-Handy.

    Zunächst war ich skeptisch, immerhin fand ich nur nüchterne Beschreibungen im Internet, keine Erfahrungsberichte... Dann hielt ich es aber in einem T-Mobile-Shop in den Händen - und war begeistert!
    Schnell hatte ich auch einen guten Onlineshop (www.gethandy.de) gefunden, wo es das Handy in einem super Angebot, im blauen Farbton (grau, rot-weiß - waren einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • Dampflokfreund

      Dampflokfreund, 17.10.2010, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ bin der gleichen Ansicht!

    • ChrisS91

      ChrisS91, 10.05.2010, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer Bericht!

    • squaredance

      squaredance, 15.02.2010, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG schöner Bericht würde mich über gegenlesungen freuen.

    • Haggia

      Haggia, 19.06.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende! LG Haggia