Canon Pixma MP630 Testberichte

Canon-pixma-mp630
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr leise, arbeitet schnell und mit sehr guter Druckqualität.
  • Tolles Gerät, überaus vielseitig und super in der Bedienung
  • alles

Nachteile / Kritik

  • die nicht sehr leichtverständliche Bedienungsanleitung
  • Nichts
  • nichts =)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein vielseitiges und leicht zu handhabendes Gerät!

    3
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    sehr leise, arbeitet schnell und mit sehr guter Druckqualität.

    Kontra:

    die nicht sehr leichtverständliche Bedienungsanleitung

    Empfehlung:

    Ja

    Für mein Home Office benötigte ich dringend einen neuen Drucker. Nachdem ein bischen hin und her überlegt wurde, sich die Komponenten Scanner, Kopierer, Drucker einzeln oder als Kompaktgerät anzuschaffen, entschied ich mich letztendlich für dieses Mehrzweckgerät.

    Für diese Entscheidung sprach weniger der Preis, als vielmehr Platzprobleme in meinem kleinen heimischen Büro. Der Preis war dann auch recht ordentlich, aber da ich das Gerät relativ viel nutzen muss, entschloss ich mich, lieber ein paar Euro mehr auszugeben.

    Das Aufstellen des Gerätes war für einen in dieser Hinsicht nicht so begabten Menschen wie mich nicht ganz so einfach. Bestand die Bedienungsanleitung

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 07.04.2009, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 24.03.2009, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • tk7722

      tk7722, 24.03.2009, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • rainbow90

      rainbow90, 24.03.2009, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein super Bericht! LG