HJM Dachshaar-Rasierpinsel Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es wird viel Geld dabei gespart

Nachteile / Kritik

  • Für 'Frau' nur eingeschränkt von Nutzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heinz Janssen sagt zu HJM Dachshaar-Rasierpinsel

    • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht
    • Funktionalität:  gut
    • Design:  gut
    • Haltbarkeit:  sehr schlecht
    Habe den Rasierpinsel vor ca. 2 Monaten bei Müller erworben in den Glauben bei dem Preis Ca.€30,00) mir etwas
    gutes zu tun. Habe beim rasieren mehr Pinselhaare auf der Haut als Barthaare.Und das Made in Germany Dachshaar
    Badger Hair.
  • Ein zutiefst männlicher Luxus

    Pro:

    Es wird viel Geld dabei gespart

    Kontra:

    Für 'Frau' nur eingeschränkt von Nutzen

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mein eigentliches Thema 'beantragte' oder vorschlug, bekam ich von der Kuh Emma oder dem QM (Qualitätsmanagement dieser Plattform und warum ist da jetzt 'Qual' drin?) die Meldung, 'Rasierpinsel aus Dachshaar' seien schon gelistet.
    Dass ein Erst-Bericht über ein Produkt, das man(n) braucht mit null - ich wiederhole: NULL - cent honoriert wird, das nenne ich 'sparsamkeit' ins Absurde strecken.
    Die tapferen unter meinen Lesern - bei der Gelegenheit: vieles dickes Dankeschön fürs Ausharren - wissen, dass mich solches kümmert.
    Eigentlich wollte ich über einen Rasierpinsel der besonderen Art berichten.
    Nun ist es also ein Bericht über höchstpersönliche Meinungen und