HJM Dachshaar-Rasierpinsel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr schlecht
  • Funktionalität:  gut
  • Design:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es wird viel Geld dabei gespart

Nachteile / Kritik

  • Für 'Frau' nur eingeschränkt von Nutzen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein zutiefst männlicher Luxus

    Pro:

    Es wird viel Geld dabei gespart

    Kontra:

    Für 'Frau' nur eingeschränkt von Nutzen

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mein eigentliches Thema 'beantragte' oder vorschlug, bekam ich von der Kuh Emma oder dem QM (Qualitätsmanagement dieser Plattform und warum ist da jetzt 'Qual' drin?) die Meldung, 'Rasierpinsel aus Dachshaar' seien schon gelistet.
    Dass ein Erst-Bericht über ein Produkt, das man(n) braucht mit null - ich wiederhole: NULL - cent honoriert wird, das nenne ich 'sparsamkeit' ins Absurde strecken.
    Die tapferen unter meinen Lesern - bei der Gelegenheit: vieles dickes Dankeschön fürs Ausharren - wissen, dass mich solches kümmert.
    Eigentlich wollte ich über einen Rasierpinsel der besonderen Art berichten.
    Nun ist es also ein Bericht über höchstpersönliche Meinungen und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.11.2009, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoene Grüsse, Talulah

    • Gemini_

      Gemini_, 11.11.2009, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! LG von Gemini_

    • Manuela2205

      Manuela2205, 11.11.2009, 08:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht war mal wieder ein besonderer Genuß. Vielen Dank für die vergnüglichen Minuten

    • Yvettte

      Yvettte, 05.07.2009, 21:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieviele davon hast Du ?? LG Yvette