Nokia 7610 Supernova Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr schick, zum Schieben, Sex and the City, Kamera mit Blitz

Nachteile / Kritik

  • Keine Tasche dabei, keine außergewöhnlichen Funktionen, Akku könnte besser sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° Carrie und Co. auf meinem Handy °°°

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Sehr schick, zum Schieben, Sex and the City, Kamera mit Blitz

    Kontra:

    Keine Tasche dabei, keine außergewöhnlichen Funktionen, Akku könnte besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    es ist endlich soweit. Nachdem ich nun 3 Jahre lang mein Nokia 7370 aus der "L'amour collection" hatte, wurde es Zeit für ein neues Handy. Ausschau gehalten habe ich schon lange, aber mir ist eine individuelle Optik sehr wichtig. Mit so schlichten langweiligen Designs kann ich einfach nichts anfangen. Und in den letzten Jahren war da echt nichts Dolles auf dem Markt. Bis Nokia im Oktober 2008 eine neue Serie auf den Markt gebracht hat. Die Supernova-Handys. Klingt schon mal gut. Werbung für MEIN Handy habe ich damals schon im Fitnessstudio gesehen und als eine Freundin mir das Teil in echt gezeigt hat, wusste ich dass ich das haben muss. Für eine Vertragsverlängerung war es

    Produktfotos & Videos

    Nokia-supernova
    Nokia Supernova von anonym
    am 19.04.2009
    Nokia-supernova
    Nokia Supernova von anonym
    am 19.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • fungirl19

      fungirl19, 24.08.2010, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerdings fehlt eine kleinigkeit, der sogenannte MapLoader- kann man auf www.Nokia.com herunterladen, ist so ähnlich aufgebaut wie ein Routenplaner.Habe dasselbe Handy und dieser Bericht ist sehr gut geschrieben.

    • cs59

      cs59, 26.05.2009, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht Liebe Grüße

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 26.05.2009, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • tina08

      tina08, 05.05.2009, 22:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße .... Tina

  • Die Supernova

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    tolles Design guter Klang bei MP3 und Radio ordentliche Verarbeitung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf das Handy bin ich zufällig im Internet gestoßen und weil sowieso mal ein neues Handy hersollte habe ich mir dann Meinungen dazu im Netz durchgelesen. Da diese relativ positiv waren, zu meckern findet man ja immer was, habe ich mich dann entschieden es zu kaufen. Also ab zum nächsten Fachhandel und das Handy mal ausprobiert und auch gleich mit genommen.

    Hier jetzt erst mal kurz was das Handy alles bietet:
    Das Nokia 7610 Supernova ist ein Slider - Handy mit einem ziemlich schlichten Design, wobei ich persönlich aber finde , dass gerade dieses Schlichte das Handy sehr edel aussehen lässt. Ich besitze es in silber, aber soweit ich weiß gibt es es auch noch in rot-schwarz. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.03.2009, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Baby1

      Baby1, 06.03.2009, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • try_or_die87

      try_or_die87, 06.03.2009, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knappes hilfreich, da ich bei Handyberichten eigentlich wesentlich mehr erwarte. Liebe Grüße

    • 1simsgirl

      1simsgirl, 05.03.2009, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir LG Melissa