IKEA Benno CD-Gestell Testberichte

Ikea-benno-cd-gestell
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichter Aufbau, bietet viel Platz für Filme und Musik
  • Preis Fassungsvermögen Aufbau Aussehen
  • Farben - Größe/Design - Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • auch: Fassungsvermögen
  • nicht ganz durchdacht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine 2 Bennos schreien schon nach einem 3!

    Pro:

    - Farben - Größe/Design - Preis

    Kontra:

    - nicht ganz durchdacht

    Empfehlung:

    Ja

    VORGESCHICHTE
    -------------

    Früher habe ich schon alle möglichen Filme aus dem Fernsehen auf eine Videokassette aufgenommen und somit viele VHS-Kassetten angesammelt. Mittlerweile sind auch die ein oder anderen DVDs dazugekommen.
    Bis Benno in mein Leben trat, waren meine Filme alle hintereinander in einem Regal, so dass man alle ausräumen musste wenn man einen bestimmten Film gesucht hat, oder einfach mal so durchschmökern wollte.

    Also habe ich nach einer Lösung gesucht die folgende Dinge erfüllen sollte:

    - Preiswert
    - viel Platz für DVDs und VHSs aber dennoch nciht platzraubend im Zimmer
    - schön aussieht

    Und all das habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Frankenmetal

      Frankenmetal, 15.05.2010, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das haben wir in schwarz - 2 Stück. LG

    • fantagirlie

      fantagirlie, 27.02.2010, 11:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Samstag und ein erholsames Restwochenende

    • AChristoteles

      AChristoteles, 24.02.2010, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben LG Chris

    • morla

      morla, 24.02.2010, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.^^^^^^^^^^^ petra

  • CDs und DVDs brauchen ein Zuhause

    Pro:

    Preis Fassungsvermögen Aufbau Aussehen

    Kontra:

    auch: Fassungsvermögen

    Empfehlung:

    Ja

    Wer über einige DCs und DVDs verfügt, aber aufgrund der hohen Ausgaben kein Geld für "gute" Möbel mehr übrig hat ;-), dem kann geholfen werden, und zwar mit dem Ikearegal namens Benno!

    Kaufanreiz:
    ---------------

    Ich brauchte allmählich dringend ein richtiges CD/DVD-Regal – bzw. zwei, denn für beides sind normale Bücherregale ja ziemlich ungeeignet, da dort viel zu viel Platz verschwendet wird. Die Regale durften nicht viel Geld kosten und mussten für möglichst viele Stücke Platz bieten – Voilà, das Benno CD-Gestell, es geht relativ viel rein und kostet wenig.

    Produktbeschreibung und Preis:
    --------------------------------------

    Benno

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 26.08.2009, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • krullinchen

      krullinchen, 29.06.2009, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Bine.

    • willma1984

      willma1984, 22.05.2009, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • Brittili70

      Brittili70, 12.05.2009, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ... LG Brittili70

  • Brauchen wir noch einen Benno?

    Pro:

    leichter Aufbau, bietet viel Platz für Filme und Musik

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich befürchte, dass wir demnächst einen neuen Benno benötigen, und das obwohl wir schon 8 Bennos haben. Benno ist nicht etwa ein Hund und oder gar ein Kind, wie man möglicherweise vermuten könnte. Benno ist ein Möbelstück von Ikea. Es gibt bei Ikea verschiedene Möbelstücke mit dem Namen Benno. In unserem Fall handelt es sich um das CD-Gestell in Buchefurnier mit Platz für 180 CDs, 88 DVDs oder 40 Videokassetten.

    Nun ja Videokassetten befinden sich schon lange nicht mehr in unserem Besitz, bis auf ein paar Ausnahmen, wie z.B. unser Hochzeitsvideo oder ein paar vereinzelte Kinderkassetten. Die sind es also nicht, die unsere Bennos verstopfen. Unser CD Bestand nimmt eigentlich auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Rosinchen2208

      Rosinchen2208, 14.10.2009, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi! dafür ein sh...

    • monschischi

      monschischi, 28.01.2009, 15:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Supi Bericht und Liebe Grüße Nadi

    • Gemini_

      Gemini_, 10.01.2009, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt toller Bericht! LG

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 10.01.2009, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST