Theramed 2in1 Oxy White Testberichte

Theramed-2in1-oxy-white
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • das Versprechen
  • Die Zähne werden weißer, leckerer Geschmack, Schaum

Nachteile / Kritik

  • die Wirkung
  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lug & Trug

    Pro:

    das Versprechen

    Kontra:

    die Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Strahlend weiße Zähne – wer träumt denn nicht davon? Kaffeetrinken und Rauchen ist der Erfüllung dieses Wunsches nicht gerade zuträglich, aber trotzdem träume ich von richtig schönen weißen Zähnen und einem strahlend weißem Lächeln. Und deshalb habe ich auch schon so manches Produkt ausprobiert, angefangen bei Perlweiß. Doch irgendwie geholfen hat bei mir nichts, schon gar nicht dauerhaft. Dennoch wage ich stets neue Versuche, meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Dieses Mal mit Hilfe von:

    Theramed
    2in1
    OxyWhite

    * * * * *

    Allgemeine Produktinformationen
    --------------------------------------------

    Theramed 2in1 OxyWhite ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.06.2009, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • hinalein

      hinalein, 15.06.2009, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nach dem Urlaub muss ich erstmal die Lesungen nachholen. :D Beste Grüße! Hinalein

    • rainbow90

      rainbow90, 06.06.2009, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße...

    • minasteini

      minasteini, 06.06.2009, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und ein schönes Wochenende.