TiP Spitzen Langkornreis Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht, locker, gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Leckerer, schnell gemachter Reis! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Ausflug zu real habe ich unter anderem auch...Reis gekauft. Irgendwann gehen die Vorräte zu nichte und dann braucht man eine neue Packung, die dann wieder ein paar Monate hält. Bisher haben wir Reis schon oft bei real gekauft und daher landetete diesmal der
    TIP Spitzen Langkornreis

    im Einkaufswagen. Da es sich dabei um eine Art Eigenmarke handelt, wird für den Reis auch nicht mehr als ein Euro fällig, man bekommt aber vier einzeln abgepackt Beutel a 125g. Die Erfahrungen damit sollen nun dementsprechend in den kommenden Zeilen folgen. Und nun kann es auch schon los gehen.
    Die Verpackung

    Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung sehr gut

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 05.06.2012, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

    • morla

      morla, 05.06.2012, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.06.2012, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • oskermit

      oskermit, 04.06.2012, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      TOLL BESCHRIEBEN!!! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!!!

  • Leicht, locker, körnig!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    leicht, locker, gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Ich glaube Reis ist für sehr viele Menschen ein sehr wichtiges Nahrungsmittel. In Deutschland liegt der Reis in der Beliebtheitsscala zwar immer noch hinter der Kartoffel, aber in vielen anderen Ländern steht er auf dem ersten Platz. Bei uns hält es sich die Waage, wir machen Reis genauso so oft wie Kartoffeln und Nudeln. Wir lieben die Abwechslung. Statt der teuren Markenprodukte wie Reis-Fit oder Uncle Ben's greife ich aber eher zu der günstigen Reissorte von Tip, aber im Kochbeutel.

    Wie ihr nun feststellen könnt, geht es heute in meinem Bericht um den Reis. Genauer gesagt um den

    ===Kochbeutel Reis von Tip.===

    Diesen möchte

    Produktfotos & Videos

    Reisbeutel
    Reisbeutel von minasteini
    am 21.01.2009
    Reisbeutel
    Reisbeutel von minasteini
    am 21.01.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 06.12.2010, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Edeltraud

    • anonym

      anonym, 21.02.2009, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du super gemacht

    • TigerLady

      TigerLady, 20.02.2009, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht ! LG SeeNixe

    • nikita86

      nikita86, 19.02.2009, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab leider kein bw mehr :( lg, nikita