Lansinoh Stilleinlagen Testberichte

Lansinoh-stilleinlagen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hohe Saugfähigkeit, ultradünn und schön groß, hält lange trocken
  • weich, groß, dünn, sehr saugfähig, halten gut

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Sache

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    weich, groß, dünn, sehr saugfähig, halten gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Durch eine Gratisprobe bin ich auf die Stilleinlagen von Lansinoh gestoßen und habe mir gleich mal ein Paket nachgekauft.

    Preis/Inhalt
    ********************

    Für 36 Stück habe ich in einer Onlineapotheke 4,24€ bezahlt. Ist jetzt nicht zu vergleichen mit den Preisen von Drogerie-Eigenprodukten, aber die sind ja auch noch lange nicht so gut.

    Hersteller
    *******************

    Lansinoh Laboratories Inc.
    Niederlassung Deutschland
    Pestalozzistraße 84
    10627 Berlin

    www.lansinoh.de

    Herstellerinfos
    ************************

    ~ ultra dünn
    ~ super saugfähig
    ~ stets trocken
    ~ 2 Klebestreifen

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 15.11.2011, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • Luna2010

      Luna2010, 14.11.2011, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben, ich freue mich auf Gegenlesungen

    • katjafranke

      katjafranke, 14.11.2011, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 14.11.2011, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe montagsgrüße v. simone

  • Alles bleibt trocken:)

    Pro:

    Meiner Meinung nach Alles:)

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute möchte ich euch die Stilleinlagen von "Lansinoh" vorstellen, mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und nun wieder mache;)

    Da ich das Glück hatte, meine Tochter stillen zu können, hatte ich gleichzeitig aber auch das Problem, das die Milch auch mal gelaufen ist, obwohl es gerade mal nicht nötig war.Einige Frauen werden diese Erfahrung gemacht haben und da stellt man sich natürlich die Frage, was man machen kann, damit es eben nicht jeder sieht, die Haut trocken bleibt und die Kleidung keine Flecken bekommt...
    Ich habe verschiedene Stilleinlagen gekauft und ausprobiert und bin letztendlich bei diesen hier geblieben.

    Kommentare & Bewertungen

    • titus01

      titus01, 28.09.2011, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße...titus01

    • MelE

      MelE, 26.09.2011, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stilleinlagen halfen bei mir nicht, egal welche ;o)

    • tina08

      tina08, 17.09.2011, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 16.09.2011, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. lg ;)

  • Für mich die Besten!

    Pro:

    hohe Saugfähigkeit, ultradünn und schön groß, hält lange trocken

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einer längeren Schreibpause möchte ich euch gerne wieder ein Produkt vorstellen, welches ich derzeit benutze. Da ich mich wieder in der Stillzeit befinde, habe ich natürlich wieder einige Stilleinlagen probiert, um die optimalen für mich zu finden. Neu für mich entdeckt habe ich vor kurzem die Stilleinlagen von Lansinoh.

    Diese Stilleinlagen bekommt man hauptsächlich in der Apotheke zu kaufen. Zumindest bei uns habe ich sie nirgends anders finden können.
    Der Preis lag bei 5,99€ für 36 Stilleinlagen. Der Preis mutet sicherlich etwas hoch an, aber für gute Qualität zahle ich diesen gerne.
    In der Packung sind jeweils 18 Stilleinlagen mit einem Folienband zu einem Bündel

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 31.01.2009, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 24.01.2009, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und viele Grüße ...

    • ronald65

      ronald65, 24.01.2009, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Baby1

      Baby1, 21.01.2009, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.