Lifelines - A-Ha Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Harmonie, Texte, Melodien

Nachteile / Kritik

  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • A-HA überzeugt mit lifelines komplett!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich halte mich für einen echten Fan von A-ha, und konnte mein Glück nicht fassen, als es vor einigen Wochen eine neue CD von den drei Norwegern in Handel zu beziehen gab.
    Nach dem unglaublichem Comeback vor 2 Jahren hatte ich erst Angst, das „lifelines“ zu kommerziell und ohne wirkliche Klasse sein könnte. Doch die drei Norweger überzeugten durch eigenwillige Kompositionen und neuartige Töne.

    Schon nach dem ersten Hören der 15 Stücke, war mir klar, das ich mit diesem Album einen neuen Freund für meinen Discman erstanden habe und meinen Kauf so schnell nicht bereuen werde. Leider war dieses Album etwas teuer, als ich am Erscheinungstag diese CD für 17,99 € erstanden habe. Aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.02.2009, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Gemini_

      Gemini_, 04.02.2009, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Lieben Gruß!

    • may786

      may786, 04.02.2009, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG & einen schönen Mittwoch

    • tina08

      tina08, 03.02.2009, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina