Bebe Intensive Care Soforthilfe Lippenpflege Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Textur, cremig, ergiebig, kein unangenehmer Duft, kein austrocknen
  • + pflegt gut, kompakter kleiner Helfer
  • Preis OK/Aufmachung/Wirkung/Langanhaltend/Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Stift ist etwas weich - es entstehen kleine Klumpen bei der Anwendung -
  • Keine Soforthilfe, nach dem Auftragen wirken die Lippen noch nicht feucht/Montags - Modell erwischt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine Soforthilfe, aber eine die langanhaltend ist!

    3
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Preis OK/Aufmachung/Wirkung/Langanhaltend/Ergiebigkeit

    Kontra:

    Keine Soforthilfe, nach dem Auftragen wirken die Lippen noch nicht feucht/Montags - Modell erwischt

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Im Auto habe ich so einen Lippenpflegestift mit der Geschmacksrichtung Sprite, aber auch für so Unterwegs habe ich mir gedacht, kannst du ruhig mal wieder einen gebrauchen, vor allem im Winter bei der Kälte. Und die Soforthilfe von Bebe Young Care klang da sehr vielversprechend und hierzu bekommt ihr nun meine Erfahrungen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ----------------------------------------

    Johnson + Johnson CF
    D-41470 Neuss
    Made in EU

    www.bebe.de
    Infoline: 00800/55522000

    Kurze Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    Intensiv Care
    Pflegende Soforthilfe

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.02.2011, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt! Freue mich, wenn du auch bei mir vorbei schaust. GLG

    • Befamous

      Befamous, 02.02.2011, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz Liebe Grüße von Famous ;)

    • mima007

      mima007, 25.01.2011, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 24.01.2011, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht. LG Ulrike

  • samtige Knutschboote

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    + pflegt gut, kompakter kleiner Helfer

    Kontra:

    - Stift ist etwas weich - es entstehen kleine Klumpen bei der Anwendung -

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Bebe Intensive Care °°°

    Eine Lippenpflege ist bei mir wie ein guter Wein.., sie hält nicht lange. Ich beschmiere meine Lippen fast mehrmals täglich und vor allem in der jetzigen kalten Zeit noch viel mehr, denn ich will ja keine Beschwerden bekommen, wenn ich mal wen knutschen muss. Mein eigentliches Ziel ist es aber, wohlfühlende Lippen zu haben. Wenn sie spannen und spröde sind, das ist einfach unangenehm. Lippenpflege gibt es wie Sand am mehr. Ich trage welche in meiner Jacken- und Handtasche rum, in meinem Bad steht auch welche und natürlich auf Arbeit. Bei mir ist es sehr SANDIG, denn ich besitze mehrere Exemplare. Das Exemplar was in meinem Bad rum steht ist natürlich an

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 26.03.2010, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • bigmama

      bigmama, 19.03.2010, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und ein schönes WE

    • Jenni29Mai80

      Jenni29Mai80, 19.03.2010, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber ansich sind Bebe Lippenpflege Stifte schon ganz gut, nur dieser eben wohl leider nicht. LG jenni

    • Janne0033

      Janne0033, 18.03.2010, 05:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • mein bester Lippenpflegestift

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    schöne Textur, cremig, ergiebig, kein unangenehmer Duft, kein austrocknen

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    -. Herstellerversprechen .-
    bebe Young Care Intensive Care Soforthilfe Lippenpflege hilft trockenen und spröden Lippen schnell und wirkt dreifach:
    Die spezielle Formel mit reichhaltigem Panthenol und Zink hilft, trockene Lippen zu beruhigen und zu regenerieren und macht sie schnell wieder geschmeidig und widerstandsfähig
    Mit Vitamin E hilft sie den Lippen, zusätzlich Feuchtigkeit zu speichern und schützt so vor erneutem Austrocknen
    Mit Lichtschutzfaktor 6 werden die Lippen vor schädlicher UV-Strahlung geschützt ...so verleiht Dir bebe Young Care das bebe soft kiss gefühlTM!
    farblos
    ohne Parfüm und Konservierungsstoffe
    Verträglichkeit dermatologisch

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 14.02.2010, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen schönen Sonntag und LG cleo1 Würde mich über Gegenlesung sehr freuen.

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.02.2010, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben..Lg sigi

    • Lale

      Lale, 14.02.2010, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 14.02.2010, 04:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir und einen schönen Sonntag wünsch ich dir. LG von Larissa

  • Professor Börne - wär der was für Sie? ;-)

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    pflegt super toll - Preis fü rmich ok - ich find die Farbe der Hülle gut - gepflegte Lippen

    Kontra:

    - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Jaaa, nicht nur Professor Börne nutzt wohl nun auch einen Lippenpflegestift, wie ich heute im Münster-Tatort feststellen konnte, *g*, auch ich gehöre zur Sorte der Lippenpflegestifte-Junkies. Ja, ich steh dazu, aber man hat doch sonst keine schlimmen Angewohnheiten, also was solls. Auch wenn Mann diese Lippenpflegestifte-Schmiere auf den Lippen nicht als angenehm empfindet, ich pflege weiter. Mein neuester "Freund" in dieser Kategorie ist der


    Bebe Young Care Intensive Care Soforthilfe Lippenpflege


    Äh - Lippenpflegestift. Hui, was für ein Name. Aber gut, ich nenn ihn mal meinen kleinen Blauen, mehr dazu gibt's im Bericht.


    Preis

    Ca.

    Produktfotos & Videos

    In-der-verpackung
    in der Verpackung von evafl
    am 10.02.2009
    Rueckseite-verpackung
    Rückseite Verpackung von evafl
    am 10.02.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 26.10.2009, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • krullinchen

      krullinchen, 25.06.2009, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • anonym

      anonym, 04.05.2009, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • tk7722

      tk7722, 25.03.2009, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße