Bebe Intensive Care Soforthilfe Lippenpflege Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • schöne Textur, cremig, ergiebig, kein unangenehmer Duft, kein austrocknen
  • + pflegt gut, kompakter kleiner Helfer
  • Preis OK/Aufmachung/Wirkung/Langanhaltend/Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Stift ist etwas weich - es entstehen kleine Klumpen bei der Anwendung -
  • Keine Soforthilfe, nach dem Auftragen wirken die Lippen noch nicht feucht/Montags - Modell erwischt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine Soforthilfe, aber eine die langanhaltend ist!

    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Preis OK/Aufmachung/Wirkung/Langanhaltend/Ergiebigkeit

    Kontra:

    Keine Soforthilfe, nach dem Auftragen wirken die Lippen noch nicht feucht/Montags - Modell erwischt

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Im Auto habe ich so einen Lippenpflegestift mit der Geschmacksrichtung Sprite, aber auch für so Unterwegs habe ich mir gedacht, kannst du ruhig mal wieder einen gebrauchen, vor allem im Winter bei der Kälte. Und die Soforthilfe von Bebe Young Care klang da sehr vielversprechend und hierzu bekommt ihr nun meine Erfahrungen!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ----------------------------------------

    Johnson + Johnson CF
    D-41470 Neuss
    Made in EU

    www.bebe.de
    Infoline: 00800/55522000

    Kurze Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    Intensiv Care
    Pflegende Soforthilfe
  • samtige Knutschboote

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    + pflegt gut, kompakter kleiner Helfer

    Kontra:

    - Stift ist etwas weich - es entstehen kleine Klumpen bei der Anwendung -

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Bebe Intensive Care °°°

    Eine Lippenpflege ist bei mir wie ein guter Wein.., sie hält nicht lange. Ich beschmiere meine Lippen fast mehrmals täglich und vor allem in der jetzigen kalten Zeit noch viel mehr, denn ich will ja keine Beschwerden bekommen, wenn ich mal wen knutschen muss. Mein eigentliches Ziel ist es aber, wohlfühlende Lippen zu haben. Wenn sie spannen und spröde sind, das ist einfach unangenehm. Lippenpflege gibt es wie Sand am mehr. Ich trage welche in meiner Jacken- und Handtasche rum, in meinem Bad steht auch welche und natürlich auf Arbeit. Bei mir ist es sehr SANDIG, denn ich besitze mehrere Exemplare. Das Exemplar was in meinem Bad rum steht ist natürlich an
  • mein bester Lippenpflegestift

    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    schöne Textur, cremig, ergiebig, kein unangenehmer Duft, kein austrocknen

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    -. Herstellerversprechen .-
    bebe Young Care Intensive Care Soforthilfe Lippenpflege hilft trockenen und spröden Lippen schnell und wirkt dreifach:
    Die spezielle Formel mit reichhaltigem Panthenol und Zink hilft, trockene Lippen zu beruhigen und zu regenerieren und macht sie schnell wieder geschmeidig und widerstandsfähig
    Mit Vitamin E hilft sie den Lippen, zusätzlich Feuchtigkeit zu speichern und schützt so vor erneutem Austrocknen
    Mit Lichtschutzfaktor 6 werden die Lippen vor schädlicher UV-Strahlung geschützt ...so verleiht Dir bebe Young Care das bebe soft kiss gefühlTM!
    farblos
    ohne Parfüm und Konservierungsstoffe
    Verträglichkeit dermatologisch
  • Professor Börne - wär der was für Sie? ;-)

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    pflegt super toll - Preis fü rmich ok - ich find die Farbe der Hülle gut - gepflegte Lippen

    Kontra:

    - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Jaaa, nicht nur Professor Börne nutzt wohl nun auch einen Lippenpflegestift, wie ich heute im Münster-Tatort feststellen konnte, *g*, auch ich gehöre zur Sorte der Lippenpflegestifte-Junkies. Ja, ich steh dazu, aber man hat doch sonst keine schlimmen Angewohnheiten, also was solls. Auch wenn Mann diese Lippenpflegestifte-Schmiere auf den Lippen nicht als angenehm empfindet, ich pflege weiter. Mein neuester "Freund" in dieser Kategorie ist der


    Bebe Young Care Intensive Care Soforthilfe Lippenpflege


    Äh - Lippenpflegestift. Hui, was für ein Name. Aber gut, ich nenn ihn mal meinen kleinen Blauen, mehr dazu gibt's im Bericht.


    Preis

    Ca.