Denk mit Schimmelentferner Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pro: frisst den Schimmel auf,stoppt Gerüche,macht den Abfluss frei, unser Duschvorhang hats überlebt
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Kontra: keine Kindersicherung,Stinkt so ätzend,dass es in der Nase beisst .
  • Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mari sagt zu Denk mit Schimmelentferner

    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    Gutes Produkt das wirkt, ABER: Die Flasche ist ne Katastrophe. Der Zerstäuber tropft und das bei einem scharfen Mittel das alles ausbleicht. Das sollte nicht sein. Aufpassen! yopi: bitte schreiben sie noch drei Worte) Warum? bin fertig.
  • Für's Feuchtraum Biothop

    Pro:

    gut

    Kontra:

    Duft

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Da unser Bad eine super gute Lüftung hat, die zum Glück aber nicht von Handbetrieben wird, muss ich hin und wieder mit einem Chlor haltigen Reinigungsmittel das Bad reinigen. Lässt sich leider nicht vermeiden und im DM Drogerie Markt hatte ich mit 750 ml zu 2,45 Euro gekauft. Dieses hatte ich noch nie, da ich solchen Reiniger bisher nur im Lidl gekauft hatte.

    ==Denk Mit Schimmel Entferner==
    Solch eine Desinfektion im Bad ist hin und wieder richtig gut, dann sind garantiert alle Bakterien und andere Erreger abgetötet. Sollte zwar nur in '''gut''' belüfteten Räumen angewendet werden, aber ein Fenstereinbau erlaubt die Hausverwaltung nicht leider. Die eingebaute

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.11.2012, 08:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Einen schönen Monntag wünscht Sigi

    • logo6600

      logo6600, 04.11.2012, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klar, es muss schädlich sein, sonst wuerde es der Pilz ueberleben

    • katjafranke

      katjafranke, 04.11.2012, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Katja

    • oskermit

      oskermit, 04.11.2012, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!! DANKE FÜR DEINEN BESUCH!!!

  • ~Chlorgestank vom Übelsten~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ~Denkmit Schimmelentferner~

    ~Kaufanreiz~

    In meinem Bad hat mein Lüfter seine besten Zeiten anscheinend hinter sich.
    So wird meine Dusche der hohen Luftfeuchte nach dem Duschen nicht immer Herr, natürlich trotz regelmäßiger! Reinigung und so kommt es, das sich manchmal leichter Schimmel in den Fugen und an den Schiebevorrichtungen der Duschtür ablagert, da, wo man mit Schwmm ect kaum hingelangt.
    Ein Schimmelentfernerspray musste her.

    ~Kaufort und Preis~

    Bei dm habe ich die Flasche mit 500ml für 2,95 Euro gekauft.
    Natürlich, auch nicht sooo preiswert, aber im Vergleich zu Schimmelentferner von Markennamen kostet er erheblich

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 20.07.2011, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • katjafranke

      katjafranke, 20.07.2011, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße KATJA

    • morla

      morla, 19.07.2011, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Luna2010

      Luna2010, 19.07.2011, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG, Luna2010 =)

  • Wat für ne Chemiekeule

    Pro:

    Pro: frisst den Schimmel auf,stoppt Gerüche,macht den Abfluss frei, unser Duschvorhang hats überlebt

    Kontra:

    Kontra: keine Kindersicherung,Stinkt so ätzend,dass es in der Nase beisst .

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Irgendwann sind sie da. Die kleinen fiesen Pünktchen im Badewannenbereich,oft zwischen Badewannenrand und Kacheln o. auch mal gern um die Waschbeckenamatur drum herum.
    Auch der Duschvorhang bleibt davon nicht verschont,wenn man ihn nach dem Duschen nicht wieder zu zieht,sodass er optimal trocknen kann Das vergisst mein Freund nämlich häufig .
    Dagegen brauchten wir unbedingt schnellstmöglich ein Mittelchen.

    Rund um's Produkt

    Inhalt 500ml
    Preis 2,75€ im DM
    Hergestellt für DM Drogeriemarkt,Carl-Metz-Str 1,Karlsruhe
    Inhaltsstoffe
    3,0 g Natriumhypochlorit
    unter 5% anionische Tenside
    Bleichmittel auf Chlorbasis

    Kommentare & Bewertungen

    • rainbow90

      rainbow90, 01.03.2009, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben. Liebe Grüße

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Von mir ein SH. LG Marina

    • anonym

      anonym, 12.02.2009, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher bericht, wir lesen uns -:

    • anonym

      anonym, 12.02.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet!! Bin Gegenleser! Grüssle