Denk mit Schimmelentferner Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  unangenehm
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pro: frisst den Schimmel auf,stoppt Gerüche,macht den Abfluss frei, unser Duschvorhang hats überlebt
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Kontra: keine Kindersicherung,Stinkt so ätzend,dass es in der Nase beisst .
  • Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für's Feuchtraum Biothop

    Pro:

    gut

    Kontra:

    Duft

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Da unser Bad eine super gute Lüftung hat, die zum Glück aber nicht von Handbetrieben wird, muss ich hin und wieder mit einem Chlor haltigen Reinigungsmittel das Bad reinigen. Lässt sich leider nicht vermeiden und im DM Drogerie Markt hatte ich mit 750 ml zu 2,45 Euro gekauft. Dieses hatte ich noch nie, da ich solchen Reiniger bisher nur im Lidl gekauft hatte.

    ==Denk Mit Schimmel Entferner==
    Solch eine Desinfektion im Bad ist hin und wieder richtig gut, dann sind garantiert alle Bakterien und andere Erreger abgetötet. Sollte zwar nur in '''gut''' belüfteten Räumen angewendet werden, aber ein Fenstereinbau erlaubt die Hausverwaltung nicht leider. Die eingebaute

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 05.11.2012, 08:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Einen schönen Monntag wünscht Sigi

    • logo6600

      logo6600, 04.11.2012, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klar, es muss schädlich sein, sonst wuerde es der Pilz ueberleben

    • katjafranke

      katjafranke, 04.11.2012, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Katja

    • oskermit

      oskermit, 04.11.2012, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE BERICHTET!!! DANKE FÜR DEINEN BESUCH!!!