Dontodent Kids Zahnbürste Testberichte

Dontodent-kids-zahnbuerste
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • liegt gut in der Kinderhand

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • die Zahnbürste meiner Maus

    Pro:

    siee Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute folgt der Bericht zu der passenden Zahnbürste zur Zahnpaste…)). Ja, das war gar nicht so einfach, die ersten Zähne, was kauft man denn für eine Zahnbürste?? Vor allem, wenn man so gar keine Ahnung hat???!!!
    Also bei unserem dm Einkauf, haben wir uns mal umgesehen und haben eine Zahnbürste von Dontodent gekauft. Dontodent Kids. Sie sah gut aus (denn sie ist rosa) *lach*, ist für Kinder von 1 – 7 Jahren und demnach für Milchzähne. Nein, die erste Zahnbürste haben wir nicht gekauft, die haben wir zugeschickt bekommen, von Milupa. Daher haben wir die erste Zahnbürste selbst erst gekauft, als Julia etwa ein Jahr war.
    Aber nun mal näheres

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 13.06.2009, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • paula2

      paula2, 06.06.2009, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 21.02.2009, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • bieneq

      bieneq, 11.02.2009, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG Steffi