Alnatura Apfel mit Mango Testberichte

Alnatura-apfel-mit-mango
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...Zahnweh 2 ...

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    schmeckt * magenschonend * bio * kein Zucker * keine unnötigen Zutaten

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    == * ~* EINLEITENDES ==

    Wie bereits in Vorberichten erwähnt : Ich bin seit 2 Wochen gesundheitlich lädiert. Zuerst hatte ich eine extrem schmerzhafte Entzündung an Zahn und Kiefer. Nun Magenkrämpfe von den Schmerzmitteln (ohne die ich während der Zahn- Hochphase gar nicht hätte schlafen können).

    Jedenfalls habe ich auf Grund meiner dicken Backe (ja die ist noch immer da) und des verstimmten Magens beschlossen, meine Ernährung komplett umzustellen. Waren früher frisches Obst und Gemüse, Fisch und Joghurt meine Favoriten, so muss ich mich aktuell magen- und zahntechnisch umstellen.

    Babykost

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 07.10.2014, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 04.07.2013, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße gitte

    • knuddelfire

      knuddelfire, 18.04.2013, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße

    • Engelszauber

      Engelszauber, 18.04.2013, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich teile dein Leid mit den erwähnten Zahnentzündungen..gute Besserung

  • Baby, jetzt gibt es Obst

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unser jüngster Sohn ist jetzt acht Monate alt und er ist ein leidenschaftliches Stillkind. Das Essen, das wir ihm mit dem Löffel anbieten, isst er nur ungern und auch erst seit ein paar Tagen so einigermaßen. Allerdings muss er in der richtigen Stimmung sein, sonst verweigert er den Löffel total und macht den Schnabel überhaupt nicht auf. Entweder meckert er dann lautstark oder grinst vor sich hin - beides mit fest verschlossenem Mund, sonst könnte die Mama ja einen Löffel ins Mäulchen schieben. Man ist ja nicht blöd! In den letzten Wochen habe ich einiges an Babykost (selbst gekocht oder fertig aus dem Gläschen) ausprobiert. Der kleine Mann ist wählerisch und wohl auch sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und SH von Marina

    • Prueter87

      Prueter87, 12.02.2009, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG Prueter87

    • sweety_sissy

      sweety_sissy, 11.02.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da möchte man (Frau) noch mal Baby sein. LG Ute

    • jenpitti

      jenpitti, 11.02.2009, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von jenpitti