Alnatura Pastinake mit Reis und Putenfleisch Testberichte

Alnatura-pastinake-mit-reis-und-putenfleisch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ganz toll

    3
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    gesund, natürlich, kein Salz

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin von meiner Hebamme auf die Babykos von Alnatura aufmeksam gemacht worden!
    Mir wurde dies wärmstens empfohlen, da sie beonsder gesund und bekömlich sei.

    Gesagt getan, bin ich zu DM spaziert, wo es bei uns die ALnatura Artikel gibt und habe welche gekauft.

    Angefangen haben wir mit Pastinkae und schnell waren wir bei Pastinake mit Reis und Hühnchenfleisch.
    Pastinake ist sehr bekömlich und vorallem für Kinder die z.B. bei Karotte verstopfungsprobleme haben eine gute ALternative.

    Noch ein positiver Aspekt ist es, dass bei Pastinake keine Flecken in der Kleidung enstehen, die man nicht mehr herausbekommt!


    Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 02.05.2010, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich,würde mich über Gegenlesungen freuen.

    • anonym

      anonym, 15.04.2010, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • minasteini

      minasteini, 15.04.2010, 10:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh für deinen Bericht. LG Marina

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.04.2010, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht....Lg Sigi

  • Im Moment der Hit auf Babys Speiseplan

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit neun Monaten darf ein Baby doch schon einiges essen. Anfangs gibt es ja nur Gemüse pur, sehr fein püriert. Im Laufe der Zeit darf dann noch Fleisch oder auch eine Sättigungsbeilage wie z.B. Reis dazu kommen und das Essen darf ein wenig stückiger sein. Damit macht auch unser jüngster Sohn (9 Monate) gerade seine ersten Erfahrungen:


    ** Alnatura Pastinake mit Reis und Putenfleisch **

    Dieses Gläschen habe ich nicht gekauft sondern aus Restbeständen einer Freundin übernommen. Da ich persönlich kein Freund von Putenfleisch bin, hätte ich es selbst vermutlich auch nicht gekauft. Aber da ich generell sehr gute Erfahrungen mit den Babygläschen von Alnatura habe, habe

    Kommentare & Bewertungen

    • swissghostly

      swissghostly, 01.03.2009, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht.

    • anonym

      anonym, 20.02.2009, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG, Janin.

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Marina

    • Prueter87

      Prueter87, 18.02.2009, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow, hat mir gut gefallen. LG