Alnatura Dinkelstangen Testberichte

Alnatura-dinkelstangen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was Gesundes zum knabbern;)

    5
    • Bekömmlichkeit:  gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Mit diesem Bericht möchte ich Euch die Dinkelstangen von Alnatura etwas näher bringen, da sie nicht nur etwas für Kinder sind, sondern auch Erwachsenen gut schmecken:) Zumindest ist es bei uns so und das schöne daran ist, das man auch etwas für seine Gesundheit macht, wenn man zu diesen Stangen greift;) So macht knabbern doch erst recht Spaß:)

    Was ist Dinkel?......................

    Dinkel ist die Urform des Weizens hat mehr Mineralstoffe und Vitamine zu bieten als der beste Weizen. Sein hoher Gehalt an Kieselsäure wirkt sich positiv auf Denkvermögen und Konzentration sowie die Gesundheit von Haut und Haaren aus. Wegen seines hohen Anteils

    Kommentare & Bewertungen

    • fragmutti_1979

      fragmutti_1979, 17.10.2011, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Testbericht!!!

    • anonym

      anonym, 16.10.2011, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Lale

      Lale, 16.10.2011, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • paula2

      paula2, 13.10.2011, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Mama, gib mir 'ne Stange

    5
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unser Sohn hat etwas Neues für sich entdeckt. In den letzten Wochen hat er endlich gelernt, dass man auch andere Dinge als nur den feinsten Brei oder noch besser nur Mamamilch zu sich nehmen kann. Inzwischen ist seine Auswahl an Breien oder Babyflocken schon sehr groß geworden. Als Neuerung kam jetzt hinzu, dass er jetzt (mit 10 ½ Monaten!!!!) anfängt, mal an einem Stückchen Brot oder ähnlichem herumzulutschen. Besonders gerne isst er Alnatura Dinkelstangen, die ich Euch vorstellen will:


    Alnatura Dinkelstangen

    Die Stangen gibt es bei Alnatura oder bei dm, wo ich sie gekauft habe. Für ein Tütchen mit 75g Inhalt habe ich ca. 95 Cent bezahlt, ganz genau weiß ich es

    Kommentare & Bewertungen

    • jenpitti

      jenpitti, 27.03.2009, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß jenpitti

    • minasteini

      minasteini, 19.02.2009, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Marina

    • Prueter87

      Prueter87, 14.02.2009, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Gut geschrieben. Grüße Prüti

    • giselamaria

      giselamaria, 14.02.2009, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja:-) bröseln nicht so wie Brotkrusten gell ;-)))) prima Bericht! LG Gisela

  • Knabber, knabber, knabber

    5
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch

    Pro:

    aus gesundem Dinkel, gute Qualität

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Meine Schwester hat mittlerweile zwei kleine Kinder und weil Kinder gerne knabbern,
    aber nicht zu viel Süßes essen sollen,
    hat meine Schwester die Alnatura Dinkel-Stangen gekauft.
    Ich durfte von meinem Neffen eine Stange probieren
    und ich find sie so lecker, dass ich mir diese Dinkel-Stangen selber hin und wieder kaufe.


    Firma:
    ´´´´´´´´´´
    Alnatura GmbH
    Darnstädter Straße 63
    D-64404 Bickenbach

    www.alnatura.de


    Preis:
    ´´´´´´´´´
    Alnatura-Produkte gibt es bei DM.
    Dort habe ich auch diese Dinkel-Stangen für 95 Cent gekauft.
    Ein guter

    Kommentare & Bewertungen

    • willma1984

      willma1984, 19.07.2009, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • hjid55

      hjid55, 12.07.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • anonym

      anonym, 03.07.2009, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.04.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan