Litamin Wellness & Care Schaumbad Glücks-Zauber Testberichte

Litamin-wellness-care-schaumbad-gluecks-zauber
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • duft, aussehen...
  • alles
  • Mandarine, Mandarine, Mandarine

Nachteile / Kritik

  • nüscht
  • nichts
  • Safran habe ich nicht wirklich wahrgenommen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Duft der entspannt

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie immer, Schaumbad war mal wieder alle und Litamin Glückszauber war gerade mal in der Werbung, dien orange Flasche stach mir auch gleich ins Auge und da dachte ich: Teste ich das Schaumbad doch mal und was will man bei 1,89 Euro im Angebot auch falsch machen.
    Gleich am Abend hab ich mir dann ein Bad eingelassen.
    Der Duft ist himmlich, nach Mandarine und Safran und schwebt im ganzen Badezimmer. Es bildetet sich zarter aber Mengemäßig angenehmer Schaum.
    Das Wasser bekommt einen goldenen Schimmer und das Bad wird zu einer Wahren Wohltat.
    Bei dem angenehmen Duft kann man sich richtig schön entspannen.

    Das Baden mit diesem Schaumbad wird zum wahren Hochgenuss, der

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 06.04.2010, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Dienstag Aend und eine angenehme Woche. Danke für deine ständigen Gegenlesungen - ist ja nicht selbstverständlich für einige hier ;-)

    • anonym

      anonym, 22.02.2010, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Steinbock78

      Steinbock78, 21.02.2010, 23:54 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Steinbock78

    • bigmama

      bigmama, 15.02.2010, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus dem Sauerland....Anett