Falk M4 2nd Edition Testberichte

Falk-m4-2nd-edition
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Stau; und Geschwindigkeitswarnung, Alternativstrecken möglich, Ansagequalität
  • Zuverlässigkeit, viele Funktionen

Nachteile / Kritik

  • Akkulaufzeit
  • Akkulaufzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sicher von "A" nach "B"

    Pro:

    Zuverlässigkeit, viele Funktionen

    Kontra:

    Akkulaufzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines:

    Das Navi kostete mir von rund 2 Jahren 129,00€
    Es kann mit ständig aktuellen Karten von D-A-CH (Deutschland, Österreich und der Schweiz) dienen.
    Auch Staumeldungen sind in D-A-CH laufend aktuell
    Es besitzt einen Fahrspurassistent, Diebstahlschutz oder auch einen Höchstgeschwindigkeitswarner. Es kann mit vielen Funktionen dienen, einige sind heute (nach etwa 2Jahren) in neueren Navi leicht überboten, aber damals besaß das Navi viele neue Funktionen als auch Vorzüge.
    Nun kann das Navi nicht mehr am Markt mithalten und wurde somit aus dem Falk-Produktsortiment entfernt, es kann aber weiterhin problemlos über Amazon, Ebay oder andere

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.10.2012, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... Liebe Grüße Sigi .....

    • Baby1

      Baby1, 04.10.2012, 08:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.10.2012, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen deutschen Einheitsabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • katjafranke

      katjafranke, 03.10.2012, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von der Katja....

  • Falk M4 2nd Edition

    Pro:

    Preis, Stau -und Geschwindigkeitswarnung, Alternativstrecken möglich, Ansagequalität

    Kontra:

    Akkulaufzeit

    Empfehlung:

    Ja

    + + + + + Falk M4 2nd Edition + + + + +

    Nun werde ich über mein Navigationssystem "M4 2nd Edition" von Falk berichten. Ich besitze das Teil seit 2 Monaten. Ich suchte nach einem Gerät, welches durch seinen Preis glänzt.

    Nach einigen Vergleichen stieß ich auf einen Testbericht von der Computer Bild Zeitschrift. Das M4 war der Preis - Leistungs - Sieger. Er entsprach also meinem Anspruch genau.


    + + + + + Preis + + + + +

    Ich habe dieses Navi bei Amazon für ca. 130Euro gekauft. Verglichen mit seinen Leistungen ein Top Preis.


    + + + + + Design / Darstellung + + + + +

    Optisch ist das Navi in Ordnung, eine Auszeichnung

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 10.08.2010, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

    • anonym

      anonym, 01.01.2010, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse und ein Gutes Neues Jahr! Talulah

    • testwriter

      testwriter, 03.10.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter

    • tk7722

      tk7722, 14.09.2009, 03:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße