Innocent Smoothie Orange, Karotte & Mango Testberichte

Innocent-smoothie-orange-karotte-mango
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend, relativ flüssig, frisch, wohlschmeckend
  • Geruch, Geschmack, Konsistenz, Reichhaltigkeit, Firmenphilosophie
  • lecker, gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • süß, teuer, viele Kalorien
  • Preis, nicht ganz so mild wie die andere Sorte
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Okamango

    4
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    erfrischend, relativ flüssig, frisch, wohlschmeckend

    Kontra:

    süß, teuer, viele Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade habe ich mich wieder mit einem Smoothie niedergelassen. Heute ist es der
    Innocent mit Orange, Karotte & Mango

    Bisher hat der mich wegen seiner komischen orange-gelben Farbe nicht so angesprochen. Obwohl ich die Mischung Orange, Karotte eigentlich ganz gerne mag. Aber momentan gibt es von Innocent das Geld zurück, da probiere ich den auch mal.
    Er riecht schon mal lecker, hauptsächlich nach Karotte, aber schön süss und appetitlich. Ähnlich wie ein frisch gepresster O-Karotten-Saft aus der Saftbar. Der Geruch macht Lust auf mehr. Der Smoothie ist schön flüssig, man kann ihn quasi trinken. Und das obwohl Banane drin ist. Aus dem Kühlschrank ist er eine richtige

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 10.03.2010, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • fantagirlie

      fantagirlie, 12.02.2010, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • bigmama

      bigmama, 08.02.2010, 07:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • hjid55

      hjid55, 07.02.2010, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Ist dieser hier genauso unschuldig?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geruch, Geschmack, Konsistenz, Reichhaltigkeit, Firmenphilosophie

    Kontra:

    Preis, nicht ganz so mild wie die andere Sorte

    Empfehlung:

    Ja

    Der zweite Innocent Smoothie, den ich unter die Lupe nehmen möchte, ist der mit Orange, Karotte & Mango (im Kleingedruckten steht noch „mit Weintrauben und Banane“). Sicher wird der wohl nicht jedermanns Geschmack sein, zumal ja nicht jeder Karotten mag - auch wenn diese hier noch mit anderen Dingen kombiniert ist. Ob die anderen Hauptzutaten ihm einen fruchtigeren Geschmack verleihen und ob sie gut miteinander harmonieren werden, wird der Test zeigen.

    Auch für diesen Smoothie habe ich bei Rewe 1,99 € bezahlt, und die Menge á 250 ml unterscheidet sich nicht von den anderen Sorten. Einen kleinen Unterschied gibt es dennoch, und der betrifft das Etikett auf der Plastikflasche.

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 10.08.2009, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 28.07.2009, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Flasche ist irgendwie genial ;) viele liebe grüße von der angi ;)

    • liebes35

      liebes35, 28.07.2009, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.07.2009, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht ..Lg Sigi

  • Leckere Kombination!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, gute Qualität

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    X=X=X=X=X=X=X=X=X=X=X=X=X=X=X=X

    Innocent Smoothie Orange, Karotte & Mango

    X=X=X=X=X=X=X=X=X=X=X=X=X=X=X=X




    Nun gut, es ist ja nicht mehr als konsequent auch über die anderen Smoothies der Firma Innocent zu berichten, so finde ich auch heraus welcher mein liebster ist. Also probierte ich nun den Smoothie mit der Geschmacksrichtung Orange, Karotte & Mango aus, obwohl ich Mango eigentlich nicht besonders mag, ich war gespannt!

    Hier nun mehr dazu:



    Gefunden und gekauft
    ----------------------------
    Entdeckt habe ich natürlich auch diesen Smoothie im Coop Warenhaus und bezahlt habe ich wieder gleichviel

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 17.04.2009, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

    • LiFo

      LiFo, 15.03.2009, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.03.2009, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • rainbow90

      rainbow90, 01.03.2009, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben. Liebe Grüße