Bebe Young Care Sunny Lips Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • überhaupt UV Schutz

Nachteile / Kritik

  • zu niedriger UV Schutz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da macht küssen Spaß

    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ====Hersteller===
    Johnson & Johnson, Frankreich, Düsseldorf, Hallein. Made in EU.
    bebe Infoline: www.bebe.de
    Deutschland: 0180/30 30 484 (9 Cent/Minute aus dem Festnetz); Österreich: 06245/894 125; Schweiz: 0848/84 84 84

    ===Inhaltsstoffe===
    Hydrogenated Polyisobutene, Polydecene, Synthetic Wax, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Caprylic/Capric Triglyceride, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Disteardimonium Hectorite, Tocopheryl Acetate, Aqua, Vanillin, Aloe Barbadensis Gel, Hydrated Silica, Alcohol, Maltodextrin, Cl 77492, Cl 77891.

    ===Versprechen des Herstellers===
    "Da Lippen keinen Eigenschutz vor Sonnenstrahlen haben,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 12.11.2010, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • Baby1

      Baby1, 12.11.2010, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Toll mit Uv Schutz

    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    Also erstmal finde ich das die Lippenpflege gut richt und auch nicht bröckelt oder so.
    Aber ich finde es gut das es mit UV Schutz ist, denn die Lippen braauche viel Pflege obwohl ich
    meine das der UV Schutz zu niedig ist.
  • Lippenpflege mit Sonnenschutz

    Pro:

    + LSF 20 + pflegende Aloe Vera + tolle Verträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich über den Lippenpflegestift Bebe Young Care Sunny Lips eine Empfehlung schreiben.

    Gekauft habe ich den Stift bei DM, als Aktionspreis kostete der Lippenpflegestift EUR 1,99.

    Besonders angesprochen, hat mich der Pflegestift, da darin aloe vera enthalten ist, und ein Sonnenschutzfaktor 20.


    Der Lippenpflegestift, Was kann er?


    Unsere Lippen haben leider keinen Eigenschutz vor den oft schon sehr aggressiven Sonnenstrahlen. Bebe Young Care Sunny Lips bietet einen wirksamen UV-Schutz und eine intensive Pflege für die Lippen.

    Der Lichtschutzfaktor bei Sunny Lips

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.05.2009, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • werder

      werder, 09.03.2009, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.03.2009, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich, Grüße von MasterSirTobi

    • paula2

      paula2, 05.03.2009, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße