Bresser Hunter 8-24x50 Testberichte

Bresser-hunter-8-24x50
Bestes Angebot
mit Versand:
digitalo
62,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität,

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Fernglas für Jedermann

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Gemeinde.
    In meinem heutigen Bericht möchte ich mein Fernglas vorstellen beziehungsweise meine Meinung dazu
    abgeben.
    Da ich sehr gerne die Landschaft beobachte und dazu noch auf dem Land wohne, muss ein Fernglas
    eben sein.
    Hier handelt es sich aber um mein erstes Fernglas, mitlerweile besitze ich noch ein zweites Fernglas.

    Es handelt sich hier um das Fernglas des Herstellers Bresser Hunter mit der Bezeichnung
    8 - 24 X 50.

    Der Hersteller :

    Maede Instruments
    Gutenbergstr. 2
    46414 Rhede
    Im Internet kann man noch mehr über den Hersteller erfahren unter www.maede.de
    E - Mail:
  • Unser Fernglas-Ein bresser Hunter

    Pro:

    gute Qualität,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi Gemeinde, ,heute möchte ich euch mal kein Küchen oder Haushaltsgerät vorstellen.Nein diesmal kommt das Produkt aus dem Bereich Hobby und Freizeit.
    Es handelt sich um unser 1,Fernglas(wir haben uns danach noch ein weiteres Gerät zugelegt).Eigentlich waren wir immer der Meinung das wir soetas gar nicht benötigen.Aber wir haben schnell gemerkt das das nicht der Wahrheit entsprach.

    Produktbezeichnung
    Bresser Hunter 8-24X 50

    Hersteller
    Meader Intruments
    Gutenbergstr.2
    46 414
  • Mehr als nur ein Einsteigermodell

    Pro:

    sehr gute Einstellungen möglich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht möchte ich über das Bresser Fernglas Hunter 8-24x50 schreiben welches ich mir vor einiger Zeit mal geholt habe.
    Da wir oft spazieren gehen uns sehr ländlich leben kommen wir schonmal an der ein oder anderen Stelle vorbei wo man nen tollen Ausblick hat. Aus diesem Grund hab ich mir dieses Gerät auch zugelegt.


    >Technische Details & Verarbeitung<

    - Prismenglas: BK-7
    - Fokussiersystem: Mitteltrieb
    - Extras: Stativadaptergewinde, Gummiarmierung
    - Farbe: schwarz
    - Garantie: 2 Jahre
    - Prismen und Linsen-System aus hochwertigem BK-7 Glasmaterial
    - Blaue Vollvergütung aller optischen Flächen mit 75%