Veltins V + Cappuccino Testberichte

Veltins-v-cappuccino
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung/Aufmachung/Kaffee - Geschmack nicht ganz so intensiv wie befürchtet
  • Besonderer Geschmack:-)'Kommt aber eh alles im Magen zusammen", hätte meine Großmutter gesagt!

Nachteile / Kritik

  • Bin kein Kaffee - Trinker/Nicht mein Geschmack/Nur kalt zu genießen/Lieber andere Sorten
  • Gewöhnungsbedürftig?!?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Als Nicht-Kaffee-Trinker ein Graus!

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Verpackung/Aufmachung/Kaffee - Geschmack nicht ganz so intensiv wie befürchtet

    Kontra:

    Bin kein Kaffee - Trinker/Nicht mein Geschmack/Nur kalt zu genießen/Lieber andere Sorten

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    -------------

    Diesmal schreibe ich über ein Produkt, genauer gesagt über ein Biermischgetränk, was ich ohne meine Freundin sicherlich nie gekauft hätte bzw. probiert, vielleicht wenn überhaupt höchstens mit einer Flasche mal. Aber so nahmen wir einen ganzen Six Pack mit, denn meine Freundin liebt ja Kaffee und da kommt die Mischvariante Veltins Cappuccino ja gerade Recht, ob sie auch schmeckt werdet Ihr von meiner Freundin und mir erfahren!

    Kurze Infos zum Hersteller
    -------------------------------------------

    Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
    An der Streue

    D-59872 Meschede ?

    Kommentare & Bewertungen

    • lueckingb

      lueckingb, 19.08.2009, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann ich mir auch nicht wirlich vorstellen wie das schmecken soll - bislang habe ich daher immer einen großen Bogen drum gemacht - was was ja auch als richtig herausgestellt hat.

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.03.2009, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 26.02.2009, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lese gerne und viel :) gilt für alle...

    • anonym

      anonym, 25.02.2009, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG, Janin.