Veltins V + Cappuccino Testberichte

Veltins-v-cappuccino
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung/Aufmachung/Kaffee - Geschmack nicht ganz so intensiv wie befürchtet
  • Besonderer Geschmack:-)'Kommt aber eh alles im Magen zusammen", hätte meine Großmutter gesagt!

Nachteile / Kritik

  • Bin kein Kaffee - Trinker/Nicht mein Geschmack/Nur kalt zu genießen/Lieber andere Sorten
  • Gewöhnungsbedürftig?!?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bier trifft Cappuccino: und sie vertragen sich!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Besonderer Geschmack:-)! "Kommt aber eh alles im Magen zusammen", hätte meine Großmutter gesagt!

    Kontra:

    Gewöhnungsbedürftig?!?

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,

    mit diesem Bericht begebe ich mich nach längerer Zeit wieder in ein Abenteuer, habe ich doch sehr wenig aus diesen Bereichen berichtet...


    Getestet habe ich vor einiger Zeit:

    Die Sorte

    >>>>> VELTINS V+ Cappuccino <<<<<.


    Ich trinke zwar hin und wieder Diese Biermischgetränke, dieses ist aber schon eine Art Experiment für mich gewesen. So hat man bei den gängigen Sorten (die üblichen Verdächtigen mit Energy oder auch mit Lemon-Geschmack) schon eine Art Erwartung, man kann es vor dem Konsum schon einordnen, wie der Geschmack sein wird.

    Trotzdem: Die Neugier siegt dann doch schon. Man kann es sich

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 16.09.2010, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG KATJA++++++++++++

    • Striker1981

      Striker1981, 06.08.2010, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • mima007

      mima007, 04.08.2010, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 04.08.2010, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Geschmacksprobe haben will, lg