babylove Schnullerband Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnuller bleib da!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch das Schnullerband von Babylove vorstellen. Dieses hab ich für zwei oder drei Euro bei DM mitgenommen. Eigentlich haben wir eine Schnullerkette aus Holz. Aber die ersten drei Zähne sind da, und mein Kleiner fing an, die Farbe vom Holz zu kratzen. Das fand ich weniger toll, deswegen wollte ich ein Band haben, da ist es nicht so schlimm wenn er darauf rum kaut.

    Das sagt der Hersteller:

    Das Babylove Schnullerband für Schnuller mit Greifring hält diese immer sicher und griffbereit.
    Aus sorgfältig geprüften Materialien:
    Aus sorgfältig geprüften Materialien.
    Stoffband entspricht Oeko-Tex Standard.
    Speichel- und schweißecht.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.03.2012, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • echodelta

      echodelta, 04.03.2012, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Endlich bin ich bei dir wieder auf dem aktuellen Stand und habe alle Berichte gelesen! LG Kai

    • titus01

      titus01, 08.10.2011, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...titus01

    • paula2

      paula2, 28.09.2011, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Zum Befestigen

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!


    Zum neuen Schnuller habe ich das passende Band gekauft, damit dieser nicht verschwindet und man ihn festklammern kann.
    .

    Babylove Schnullerband
    *******************************

    Hersteller
    *********
    Dm- Drogerie Markt, Carl- Metz- Str.1, 76185 Karlsruhe, www.dm-drogeriemarkt.de


    Gekauft/ Preis
    **************
    Diese Marke gibt es nur im DM und kosten 1,95 €


    Aussehen
    ***********
    Das Schnullerband ist in Blau, hat ein breiteres Stoffband dran, das ist nicht zu lang und sehr stabil, an dem einen Ende befindet sich ein Ring zum befestigen am Schnuller und

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-es
    Das ist es von lahr2006
    am 15.05.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Rita82

      Rita82, 26.05.2009, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch

    • Michaela2015

      Michaela2015, 17.05.2009, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht - Gegenlesungen finde ich klasse!

    • krullinchen

      krullinchen, 16.05.2009, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • willma1984

      willma1984, 16.05.2009, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 ;-)

  • So bleibt der Duddi sauber

    Pro:

    Preis,Haltbarkeit

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ===Liebe Leserinen und Leser===

    Ich möchte hier von dem Schnullerband meines Sohnes berichten.
    Es kommt bei uns seit einigen Monaten täglich zum Einsatz.


    Kaufanreiz
    *************

    Mein Sohn liebt zwar seinen Schnuller (bei uns auch Duddi genannt) , aber er hat die Angewohnheit ihn nach Lust und Laune einfach wegzuwerfen.So macht er das auch mit der Flasche und seinem Spielzeug.
    Dies stellte mich vor einige Probleme.1. Gingen so schon Massen an Schnuller verloren,was richtig ins Geld geht,da er nur Nuk haben mag.
    2. Musste ich ihn ständig suchen und dann war er auch noch schmutzig.Wenn man unterwegs ist, ist nicht immer die Möglichkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.06.2009, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 19.04.2009, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • anonym

      anonym, 01.04.2009, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach festbinden! Gruß von der Leseratee.

    • bettie47

      bettie47, 28.03.2009, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet L.G. bettie 47