O2 World Testberichte

O2-world
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Empfehlenswert:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Musik, Sport, tolles Angebot, Sauberkeit, Lage

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • AdrianaGrobosch88 sagt zu O2 World

    3
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
    • Empfehlenswert:  ja
    Sorry, dass ich die O2 World nicht ganz so gut bewerte. Die Akkustik war super. Allerdings finde ich persönlich, dass die Platzreihen sehr steil nach oben gehen. Wir waren zum Konzert von Ich und Ich dort und mussten leider ganz oben unter der Decke sitzen. Das war schon etwas beängstigend. Zudem war die Bühne so klein, dass man so gut wie nichts gesehen hat. Allerdings haben wir sehr gut gehört :-). Später einmal konnte ich mir das Konzert nochmal auf DVD anschauen, das war ein größeres Vergnügen als in der O2 World.
  • Berliner O2 World

    5
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    • Empfehlenswert:  ja

    Pro:

    Musik, Sport, tolles Angebot, Sauberkeit, Lage

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Berlin ist nicht nur die Hauptstadt Deutschlands, sondern darüber hinaus besitzt die Millionenmetropole mit der O2 World auch eine der modernsten Multifunktionsarenen in ganz Europa. Kann man diese auch als Sehenswürdigkeit betrachten und als ein Muss bei einem Besuch angeben? In meinen Augen auf jeden Fall, denn bisher war ich einige Male in der Berliner O2 World und dabei jeweils begeistert. Das Geheimnis liegt sicherlich auch im gebotenen Angebot in der Unterhaltung, denn ganz ohne Frage findet sich für jeden Geschmack das Richtige.

    Neben Sport Events wie Basketball oder Eishockey sind es vor allen Dingen Konzerte, welche regelmäßig die 17000 Zuschauer

    Kommentare & Bewertungen

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 29.03.2013, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Feiertag & LG Susy

    • bella.17@live.de

      [email protected], 28.03.2013, 23:49 Uhr

      Liebe Grüße Annabelle...Würde mich freuen über eine Gegenlesung

    • bella.17@live.de

      [email protected], 28.03.2013, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle...Würde mich freuen über eine Gegenlesung

    • knuddelfire

      knuddelfire, 28.03.2013, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Ostern LG