Hama Lenkrad Racing Wiil Pro Testberichte

Hama-lenkrad-racing-wiil-pro
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Installation:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für wilde Rennspielfans super geeignet
  • Authentisches Spielen weitestgehend möglich, preisliche Gestaltung, Integration der Fernbedienung...

Nachteile / Kritik

  • no
  • Optik ist m.E. nicht so der Bringer...

Tests und Erfahrungsberichte

  • -> Auf mit dem Racing wheel in das nächste Rennen! <-

    • Design:  durchschnittlich
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Installation:  sehr einfach

    Pro:

    Authentisches Spielen weitestgehend möglich, preisliche Gestaltung, Integration der Fernbedienung...

    Kontra:

    Optik ist m.E. nicht so der Bringer...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen.

    Seit ca. 2 1/2 Jahren haben wir eine WII Konsole bei uns daheim und haben mittlerweile allerhand Spiele dafür angeschafft. Darunter sind auch einige Rennspiele...

    Um so etwas wie ein etwas authentischeres Gefühl beim Spielen der Rennen zu "durchleben", hatten wir uns vor ca. 1 Jahr 2 Exemplare des HAMA RACING WHEELS bestellt.

    Erstes Kaufmotiv waren die Saugnäpfe an dem Gerät gegenüber vielen anderen Fabrikaten, die dem Spieler die Möglichkeit geben, bei geeignetem Untergrund das Exemplar zu befestigen.

    Die Wii-Mote konnte problemlos in das Lenkrad von Hama integriert werden und hält

    _______________________________________

    Produktbeschreibungen
    Lenkrad Racing Wheel Pro für Nintendo Wii

    Lenkrad mit Aufnahme für die Wii-Mote
    ermöglicht realistische Autorennspiele an der Nintendo Wii
    mit Standfuß
    Saugnäpfe zur Befestigung am Tisch
    fixierbare Neigungsachse

    Vielen Dank für das Lesen, Kommentieren und / oder das Bewerten von Eurer Seite aus

    Gruß,

    ®ene´

    Fazit: Dennoch empfehlenswert, weil das Produkt so günstig ist...

    Kommentare & Bewertungen

    • wonderland25

      wonderland25, 25.09.2014, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße:)

    • KoRnchick

      KoRnchick, 25.08.2014, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! =) LG

    • Bina3000

      Bina3000, 20.05.2014, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenbesuche... Liebe Grüße, Bina :)

    • anonym

      anonym, 07.03.2014, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz abgefasst, aber soweit alles da was man wissen muss

  • Für die Wii sehr hilfreich

    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Für wilde Rennspielfans super geeignet

    Kontra:

    no

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser hier




    Komme heute zum Zubehör, es dreht sich um ein sehr nützliches Teil für die Wii, wenn man wie meine Kinder viele Rennspiele besitzt. Mein Sohn ist ziemlich wild und ich hatte Angst, das irgendwann das Lenkrad, was er bei dem Mario Kart Spiel dabei hatte in den Fernseher fliegt. Zwar war das Lenkrad auch ausreichend fürs Spiel, aber eben nicht für meinen Sohn so richtig geeignet, denn wenn mein Sohn verliert, dann regt er sich wahnsinnig auf und vergisst schnell die Realität. Allen Ermahnungen zum Trotz wurde es nicht besser und ich war schon soweit, das ich ihm das Spiel schon vorerst wegnehmen wollte.




    Da

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.08.2011, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! SH und LG vom ollen Druiden Miraculix1967

    • yeppton

      yeppton, 12.04.2011, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoener Bericht, Danke fuer deinen Besuch bei mir, Lg Markus

    • Wuschel11

      Wuschel11, 30.03.2011, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist das letzte was ich mir antue, aber wirklich das Letzte

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 26.03.2011, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Ulrike