Bosch IXO III Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Handlich, gute Akkuleistung
  • Klein & Handlich

Nachteile / Kritik

  • Umschalter für Drehrichtung sehr leicht verstellbar
  • fehlender Transportkoffer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein kleiner Helfer

    Pro:

    Klein & Handlich

    Kontra:

    fehlender Transportkoffer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich Euch meine Erfahrungen über einen handlichen, sensationellen Helfer mitteilen. Leider bin ich die Woche über "Strohwitwe" und wenn mal was repariert oder zusammengebaut werden muss, bin ich meistens auf mich alleine gestellt. Dafür benötige ich natürlich auch das passende Werkzeug...

    Erworben habe ich diesen als Webmiles Prämie, habe also nichts dafür zahlen müssen. Im Internet wird er z. Zt. für ca. 80,- Euro angeboten.


    Lieferumfang:
    ***********

    - Bosch Akkuschrauber IXO 3

    - 10 Bits in verschiedener Größe

    - Ladestation

    -

    Produktfotos & Videos

    Die-dose-und-ihr-zubehoer
    Die Dose und ihr Zubehör von Lucky130
    am 09.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 16.03.2011, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen schönen Abend. Lg lisa

    • catmum68

      catmum68, 23.02.2011, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Venenum84

      Venenum84, 16.12.2010, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen tag

    • manu63

      manu63, 15.11.2010, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Klein, aber Oho - mein neues Lieblingspielzeug

    Pro:

    Handlich, gute Akkuleistung

    Kontra:

    Umschalter für Drehrichtung sehr leicht verstellbar

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mein neues Lieblingsspielzeug vorstellen. Nebenbei ist das auch noch sehr praktisch. Trifft sich doch gut, oder?
    Mein alter Akkuschrauber hat nach langjährigen guten Diensten seinen Geist mehr oder weniger aufgegeben. Einer der Akkus war am Ende und auch das Bohrfutter (heißt das bei Akkuschraubern auch so) wackelt nur mehr in seiner Verankerung. Kein Wunder, habe ich den Schrauber auch als Bohrmaschine missbraucht und in unserer alten Wohnung sämtliche Löcher damit gebohrt. Das halten auf Dauer nur die wenigsten Akkuschrauber aus.
    Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich dann für den Bosch IXO entschieden. Durch seine Größe liegt er gut in der Hand

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 09.04.2009, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 08.04.2009, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 08.04.2009, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben Lg Sigi

    • rainbow90

      rainbow90, 08.04.2009, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. Sonnige Grüße von rainbow90