Langnese Cremissimo Safari Afrika Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt sehr cremig vom Eis her,der Schokoladengeschmack dominiert am Meisten

Nachteile / Kritik

  • das Vanillieneis schmeckt nicht so besonders!

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...eisige.safari...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir kürzlich mit Freunden Fotos unseres letztjährigen Südafrikaurlaubes anschauten, gab es passend dazu zuvor ein afrikanisches Abendessen. Mit südafrikanischem Wein. Als wir beim Einkaufen am Tiefkühlregal vorbei kamen, entdeckten wir Langnese Cremissino Safari Afrika. Das passte natürlich ausgezeichnet zum Motto des Abends. Ganz klar, dass wir es mitnahmen.
    Eigentlich hätte ich mir unter „Safari Afrika“ nicht unbedingt Vanille- und Schokoladeneis vorgestellt, sondern eher etwas fruchtiges. Denn bei Afrika denke ich an Kapstachelbeere und Lychees, an Mango und Kokos, an Papaya, und Bananen. Aber egal, ich bin gespannt wie es schmeckt, denn das Herstellerversprechen hört sich sehr

    Produktfotos & Videos

    Das-verpackte-eis
    Das verpackte Eis... von AnjaS911
    am 03.07.2009
    Das-leckere-safari-eis
    Das leckere Safari-Eis... von AnjaS911
    am 03.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 27.07.2009, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.07.2009, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • willma1984

      willma1984, 07.07.2009, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • anonym

      anonym, 07.07.2009, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela