Essence jelly baby lipgloss Testberichte

Essence-jelly-baby-lipgloss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht klasse aus, duftet gut

Nachteile / Kritik

  • Limitiert, keine INCI - Angabe

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~~~ essence jelly baby lipgloss --- Hübsche Lippen soll man küssen ~~~

    5
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine lieben Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich euch einer meiner neuen Errungenschaften aus meinem Lieblings Drogeriemarkt DM vorstellen, es handelt sich hierbei um eine Limited Edition der Marke Essence. Das Produkt nennt sich Jelly Baby und gibt es in vielen Unterschiedlichen Farben und Geschmackrichtungen. Ich liebe ja Lipglosse die Geschmack haben das macht die Sache gleich interessanter. Und darüber berichte ich euch heute.

    ~~~ das Produkt ~~~

    Der Jelly Baby Lippgloss hat mich durch seine praktische kleine Verpackung erst angesprochen. Man kann ihn sehr schnell in der Tasche wieder verschwinden lassen und als ich ihn erstmal in der Hand

    Kommentare & Bewertungen

    • struppitoeter

      struppitoeter, 20.03.2010, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Guter Bericht!

    • fantagirlie

      fantagirlie, 08.01.2010, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 05.01.2010, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht lg

    • christianpirker

      christianpirker, 28.07.2009, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • Wackel.Peter - Part I

    5
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Sieht klasse aus, duftet gut

    Kontra:

    Limitiert, keine INCI - Angabe

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich hat essence mal wieder eine Limited Edition, die mich auch anspricht. Die letzten Editionen habe ich eher mit einem müden Blick bedacht statt geifernd davorzustehen und mich nicht entscheiden zu können - die “Jelly Baby”-Produkte allerdings fand ich auf Anhieb richtig toll und habe mich auch gleich mit einer gesunden Auswahl daraus eingedeckt.
    Unter anderem kaufte ich mir eines der drei Lipglosse - das hellste, um genau zu sein. Die anderen beiden Farben werde ich mir evtl. auch noch kaufen, aber für den Anfang reichte mir die Farbe “Bubblegum”, denn für gewöhnlich trage ich nur farbloses bzw. sehr dezentes Gloss auf den Lippen und die anderen beiden Farbtöne sind schon etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 27.05.2009, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Brittili70

      Brittili70, 20.05.2009, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben und ein dickes Dankeschön! LG Brittili70

    • matzisgirl

      matzisgirl, 06.04.2009, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, liebe grüsse, marina

    • tina08

      tina08, 30.03.2009, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina