Gardman Sichtschutz Schilf Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Montage:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Verpackung
  • Naturprodukt
  • Optik
  • Langlebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Verwitterung
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hat lang gehalten

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Montage:  sehr leicht
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert
    • Aufbauanleitung:  sehr verständlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    Naturprodukt
    Optik
    Langlebigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Als wir noch 2 Hunde hatten, verständigten die sich häufig lautstark mit den Nachbarhunden. Besonders eine Hündin war bei unseren beiden nicht sehr beliebt. Sie brauchte nur am Horizont auftauchen, schon war das Gebell im Gange. Wir brauchten einen Sichtschutz, obwohl natürlich klar ist, dass Hunde sehr viel besser hören und riechen als dass sie sehen. Mit Pergolen wollten wir das Grundstück nicht einfassen. Deshalb sahen wir uns nach etwas Filigranerem um. Im Baumarkt stießen wir auf den Gardmann Sichtschutz in der Ausführung 1 Meter Höhe x 4 Meter Breite.

    Aussehen

    Das Aussehen des Sichtschutzes ist natürlich

    Kommentare & Bewertungen

    • goat

      goat, 08.10.2014, 06:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in den Morgen wünsche ich. LG Melanie

    • suntsu33

      suntsu33, 11.08.2014, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit freundlichem Gruß!

    • Modelunatic

      Modelunatic, 03.07.2014, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • diecordu

      diecordu, 03.07.2014, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

  • Mein Sichtschutz!

    Pro:

    Preis, Verpackung

    Kontra:

    Verwitterung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Ich habe hier bereits des Öfteren geschrieben, dass wir ein Wochenendgrundstück besitzen. Dieses Grundstück ist auf der hinteren Seite 35 Meter lang. Hinter dem Zaun befindet sich ein Schulsportplatz. Auf diese 35 Meter Länge haben wir vor etwa 2 Jahren einen Sichtschutz angebracht. Wir hatten lange überlegt, was für uns da am Besten als Sichtschutz geeignet wäre. Schließlich entschlossen wir uns für ein Naturmaterial. Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Sichtschutz aus Schilf. Er stammt aus dem Hause Gardman. Ich habe diesen Sichtschutz des Öfteren schon auf Balkonen gesehen. Nachdem ich dann bei einem Nachbarn, der so einen Sichtschutz besitzt,

    Produktfotos & Videos

    Unser-sichtschutz-von-gardman
    unser Sichtschutz von Gardman von minasteini
    am 08.07.2009
    Unser-sichtschutz-von-gardman
    unser Sichtschutz von Gardman von minasteini
    am 08.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 03.12.2010, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse und ein schönes verschneites Wochenende

    • Gemini_

      Gemini_, 05.11.2009, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • Kuschelsocke77

      Kuschelsocke77, 25.08.2009, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wespen klauen das Zeug? Das erklärt so einiges, ich hatte immer den Hund in Verdacht. *g* LG aus Hamburg

    • Solaija

      Solaija, 19.08.2009, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija