Lexmark C540N Testberichte

Lexmark-c540n
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Bedienung, gute Druckqualität, leichtes Wechseln der Patronen

Nachteile / Kritik

  • eigenartige Duplexfunktion, Geruchsbildung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit drucke ich im Büro

    3
    • Druckqualität:  gut
    • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  einfach

    Pro:

    leichte Bedienung, gute Druckqualität, leichtes Wechseln der Patronen

    Kontra:

    eigenartige Duplexfunktion, Geruchsbildung

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich mich die meiste Zeit des Tages in meinem Büro aufhalte, habe ich beschlossen euch mal die technischen Geräte, die ich hier benutze näher zu bringen.
    Fangen wir heute mal mit dem Drucker an. Seit September letzten Jahres besitze ich einen Lexmark c540 n Drucker.
    Ich hatte die Qual der Wahl zwischen verschiedenen Lexmark Druckern, da dies zurzeit die Hausmarke bei uns ist aufgrund diverser Rahmenverträge. So nun zur Überlegung, was will ich. Ursprünglich sollte es ein Multifunktionsgerät sein. (Drucker, Scanner, Kopierer in einem) In Gesprächen mit diversen Kollegen, unter anderem aus unserer IT-Abteilung wurde mir davon abgeraten. Also Drucker einzeln und Scanner (dazu ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 15.03.2011, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...... Grüßle ......

    • laeuft

      laeuft, 09.03.2011, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet, LG Franz

    • mima007

      mima007, 19.02.2011, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • hexi5

      hexi5, 17.02.2011, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, und noch einen schönen Tag^^

  • Speed & Quali sind TOP!

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Betriebskosten:  sehr gering
    • Installation:  einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    +++++++++++++++++++++++

    Auf der Arbeit nutzen wir verschiedene Rechnersysteme, weil da jeder seinen eigenen Arbeitsplatz hat. Einen Drucker hat nicht jeder und schon gar nicht einen Farblaserdrucker. Unser Vize-Chef nutzt diesen allerdings und hat ihn freigegeben, so dass wir über seinen Arbeitsplatz praktisch alle drucken können – aber natürlich nicht unbegrenzt, sondern nur Dinge, die auch für die Arbeit wichtig sind, wie zum Beispiele neue Durchwahllisten oder Ansprechpartnertabellen usw. In Farbe muss es eigentlich nicht sein, es ist aber sehr schön, dass dieses Gerät von Lexmark mit der Nummer C540N dies kann.

    +++++++++++++++++++++++

    Die Funktionen bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Jack100

      Jack100, 11.03.2010, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Steinbock78

      Steinbock78, 09.03.2010, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüsse Steinbock78

    • anonym

      anonym, 08.03.2010, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße von der marnie

    • mima007

      mima007, 08.03.2010, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007