Brother DCP-585CW Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualtität beim Drucken
  • lese den Bericht

Nachteile / Kritik

  • Geschwindigkeit
  • die zu kleine Papierkasette, ist lästig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine neue Demension Multifunktionsdrucker mit WLAN

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    lese den Bericht

    Kontra:

    die zu kleine Papierkasette, ist lästig

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser, sehr geehrte Yopigäste!


    Warum das Abenteuer neuer Multifunktionsdrucker mit WLAN

    **************************************************


    Nun ist es passiert, unser so geliebter Canon Pixma MP 110 hat sich von uns verabschiedet, ja, er ist nach knapp 7 Jahren endgültig defekt, und eine Reparatur lohnt sich nicht laut unseres Computerfachmanns.
    Wir waren über diesen Verlust doch einigermaßen traurig, denn auf diesen Allrounder konnten wir uns immer verlassen, und die Druckkosten waren einfach nur ideal.

    Jetzt hieß es ein neuer Multifunktionsdrucker musste angeschafft werden, und was uns hier sehr wichtig

    Produktfotos & Videos

    Mit-offenem-visier-zum-scannen
    Mit offenem Visier, zum Scannen von anonym
    am 15.02.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 25.04.2011, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • Teilsmit

      Teilsmit, 17.03.2011, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aha. Dein Bruder ist also Drucker?

    • anonym

      anonym, 16.03.2011, 20:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 12.03.2011, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      abermals super gut lg Celles

  • Drucker ist gut, aber für die Leistung recht teuer

    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    Qualtität beim Drucken

    Kontra:

    Geschwindigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Der Brother DCP - 585CW ist ein 3 in 1 Drucker, d.h. man kann mit ihm drucken, scannen und kopieren. Der Drucker kann direkt von Kamera und Speicherkarte drucken und hat LAN- sowie WLAN-Anschlüsse, so dass auf unterschiedlliche Weise der Befehl zum Drucken gegeben werden kann.

    Design
    Der Brother DCP hat mit seiner glänzenden schwarzen Ummantelung an der Rückseite und dem matten Grau an der Front ein ansprechendes Design erhalten. Die Tasten zur Bedienung des Monitors fügen sich gut in das Gesamtbild des recht kleinen Druckers (Breite x Höhe x Tiefe: 39 x 15 x 44) ein.

    Drucken
    Der Brother DCP druckt Text (schwarz-weiß) auf normalem Papier gut, das Gesamtbild

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 18.10.2010, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG von der KATJA

    • ronald65

      ronald65, 25.05.2010, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • muttibremer

      muttibremer, 25.05.2010, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß

    • catmum68

      catmum68, 24.05.2010, 08:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG