Sony Ericsson MPS-70 MTV Edition Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klang - Bauart - Stabilität

Nachteile / Kritik

  • Der zu hohe Preis, für so ein kleines Zubehör.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Trostgeschenk ist ein wahrer Held

    Pro:

    s. Berich

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze das Sony Ericsson Handy K850i.
    Leider musste ich das Gerät zwei Mal einschicken, denn es hatte zwei Mal den gleichen technischen Fehler. Das hat mich allein schon zur Weißglut getrieben, dass ich das Handy eigentlich am liebsten gegen ein anderes Modell getauscht hätte.

    Als ich nun nach dem zweiten Mal den Anruf erhielt, dass mein Handy nun wieder repariert wurde, ging ich schon mit einem bösen Gefühl im Magen zum Shop um es entgegen zu nehmen.

    Der Verkäufer erklärte mir, mein Handy hätte einen Defekt gehabt und könnte nicht repariert werden.
    So erhielt ich ein neues Modell und als kleines "Entschuldigungsgeschenk" erhielt ich die passenden Mini
  • Sony Ericsson Boxen MPS-70 optimal

    Pro:

    Klang - Bauart - Stabilität

    Kontra:

    Der zu hohe Preis, für so ein kleines Zubehör.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich finde diese Boxen ganz gut, sowohl vom Klang als auch vom aussehen. Diese BOXEN dienen als Zubehör für Handys aus dem Hause Sony-Ericcson.

    Sony-Ericsson MPS-70 - Portable Lautsprecher,
    Supersound überall
    Die Klangeigenschaften sind genau auf Ihr Sony Ericsson Musikhandy abgestimmt, die Kabel dienen als UKW-Radioantenne. Fehlt nur noch die Musik...



    Kompatibilität mit anderen Marken
    Lautsprecher MPS-70 ist kompatibel mit allen unten aufgeführten Handys von Sony Ericsson und anderen Herstellern.
    Kompatible Sony Ericsson Handys
    * C702* C902* C905* F305* G502* G700* G705* G900* K330* K530i* K550i* K610i*