Samsung SGH-C270 Testberichte

Samsung-sgh-c270
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Bedienung
  • schönes Design niedriger Preis robust und zuverlässig

Nachteile / Kritik

  • mittelmässige Ausstattung
  • wenige Funktionen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schönes Design, guter Preis, wenige Funktionen

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    - schönes Design - niedriger Preis - robust und zuverlässig

    Kontra:

    - wenige Funktionen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir das Samsung SGH-C270 gekauft, weil ich ein günstiges, einfaches Handy ohne viel Schnickschnack und ohne Simlock für meine Prepaid-Karte brauchte. Ich telefoniere und simse nicht besonders viel und surfe schon gar nicht mit dem Handy im Internet. Deshalb reicht dieses einfache Gerät vollkommen aus.

    Design:
    Obwohl ich kein Handy mit vielen Funktionen brauche, habe ich dennoch auf die Optik geachtet. Das kleine, schön designte Gerät hat mir auf den ersten Blick gefallen. Es ist schmal und wirkt edel, trotz des niedrigen Preises. Ich habe mich für die rote Variante entschieden und finde die Farbe auch jetzt noch sehr schön. Die Mischung aus rot und schwarz sieht sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 15.03.2012, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 15.03.2012, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • campino

      campino, 15.03.2012, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---- lg andrea ----

    • katjafranke

      katjafranke, 15.03.2012, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Meine große Klappe

    4
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    einfache Bedienung

    Kontra:

    mittelmässige Ausstattung

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen,


    Es wird Zeit für einen neuen Bericht von mir. Also, auf gehts!
    Ich habe mir kuerzlich ein neues Handy zugelegt. Es handelt sich um ein Modell von Samsung. Diesmal sollte es kein Vertrags-Handy sein. Zuvor hatte ich 4 Jahre Verträge von e-plus, aber mit dem Netz war ich nicht zufrieden. Ich in den nächsten O2-Shop und mir ein


    "Samsung SGH – C270"


    zugelegt. Es hat mich 33 € gekostet, ein akzeptabler Preis, wie ich finde.
    Es handelt sich um das Nachfolgemodell des SGH-C260 und kommt, wie sein Vorgänger, auch als Klapp-Handy daher. Wie fast alle Prepaid-Karten-Handys, ist das Design enttäuschend profillos. Ich hatte

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 01.11.2011, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu

    • hexi5

      hexi5, 13.04.2011, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir noch einen schönen Abend, Glg Lisa

    • atrachte

      atrachte, 17.10.2010, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

    • catmum68

      catmum68, 15.04.2010, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG