Sanitas SGS 32 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sie wiegt
  • Preis, Messungen, Sprachfunktion.

Nachteile / Kritik

  • sie spricht nicht, aber nur mit mir, was aber am Treten liegen könnte
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine sprechende Waage!

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Messgenauigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Messungen, Sprachfunktion.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Nach etwas über einem halben Jahr Pause melde ich mich zurück und schreibe über Sanitas SGS 32 und hierbei handelt es sich um eine sprechende Glaswaage.

    Zur Bedienungsanleitung:

    Die Bedienungsanleitung ist in Deutsch und Französisch geschrieben, bezieht sich auf 3 Seiten, ist sehr übersichtlich gestaltet und einfach geschrieben. Man erfährt Informationen über den Gebrauch und die Handhabung, die Garantie, die Sprachfunktion und Vorsichtsmaßnahmen.

    Wie wiege ich mich richtig?

    Am besten ist es, sich möglichst immer zur gleichen Tageszeit zu wiegen, da das Gewicht je nach Tageszeit schwankt. Empfohlen wird sich morgens nach dem

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-die-waage
    Das ist die Waage von Kater
    am 11.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 21.11.2010, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und schönen Sonntag

    • paula2

      paula2, 14.11.2010, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 12.11.2010, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 12.11.2010, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab noch einen schönen Tag, lg Heidi

  • Madam spricht nicht mit mir..............

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Messgenauigkeit:  gut

    Pro:

    sie wiegt

    Kontra:

    sie spricht nicht, aber nur mit mir, was aber am Treten liegen könnte

    Empfehlung:

    Ja

    Sanitas SGS 32


    Ich glaub mich tritt ein Pferd……………..

    Da stand sie, die Beste aller Besten Ehefrauen der Welt, mit einem breiten Grinsen in ihrem ansich schmalen Gesicht und übergab mir einen flachen Karton mit den Worten „damit du dein Gewicht überprüfen kannst.“

    Ich hatte ja bei meinem letzten Waagebericht geschrieben, hätte ich mich da darauf gestellt, wären die Götter vor Lachen aus dem Olymp gefallen. Ja und seither war das Thema Gewicht für mich nicht mehr relevant, denn diese Waage steht bei uns im Obergeschoß in das ich ja wegen meiner Behinderung nicht mehr komme.

    Ich achtete auf mein Essen, stählte täglich meine Muskeln und fühlte

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 20.07.2010, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wunderschönen tag und ganz liebe grüße

    • cosch

      cosch, 25.06.2009, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben! LG cosch

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 18.06.2009, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 08.06.2009, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86