Melitta Choco Cappuccino Testberichte

Melitta-choco-cappuccino
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brüh mich :-) Ich will gebrüht werden :-)

    5
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja gestern über meinen Wasserkocher berichtet habe, so möchte ich euch heute auch über meinen Kaffee berichten, den ich damit am meisten herstelle.
    Ich persönlich bevorzuge Milchkaffees wie zum Beispiel einen Cappuccino oder einen Latte Macchiato. Alle diese Kaffeesorten kaufe ich als Instant Pulver das nur mit heißem Wasser aufgebrüht werden muss.

    Vorwort

    Ich trinke nun seit 5 Jahre regelmäßig Kaffee und habe schon sehr viele Sorten ausprobiert. Dennoch bin ich seit circa 2 Jahren einer Marke treu. Da ich morgens nur eine halbe Stunde Zeit habe bis ich in die Arbeit fahre, muss das Kaffee herstellen sehr schnell gehen. Solche Kaffeeautomaten wie der Senseo

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 03.09.2012, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... lg AndreA ...

    • Lale

      Lale, 03.09.2012, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

    • goat

      goat, 02.09.2012, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich auch hier über Gegenlesungen von Dir. LG Melanie

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.09.2012, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967