Pro:
tolle Farbe, gutes Produktergebnis, leichte Reinigung, einfache Bedienung
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
Perfekt passt sich dieser Toaster den anderen Geräten aus der Purple Serie an und bietet mir frischen Toast, getostete Brotscheiben oder auch warme Brötchen, wann und wie ich es eben möchte. Der Toaster ist vorne und hinten aus hoch glänzendem Chromagan in der purple Lackierung. Seitlich besticht er mit glänzendem Chrom.
Eine Kabelaufwicklung befindet sich unterhalb des Gerätes, für die die das Gerät nach dem Toasten wieder sauber in den Schrank stellen möchten. Bei mir allerdings bleibt er so auf meinem Tisch stehen wie er ist, stets einsatzbereit, was er auch dank seiner Rutsch festen Füßchen auch tut.
Praktisch finde ich dass man sich die Röststufen, rechts am Gerät fest einstellen kann. Aber auch die Auftaufunktion hat einen gewissen Reiz, da man damit sehr gut gefrostete Scheiben toasten kann. Mit der Stoptaste kann ich einen Vorgang jederzeit unterbrechen. Ansonsten ist bei dem Toaster alles wie bei anderen auch, er besticht einfach durch seine Standfestigkeit, die Farbe und dadurch dass man das Kabel individuell anpassen kann.
Preis
kann ich leider nicht nennen, da es sich bei meinem Ensemble um ein Geschenk handelte. Der UVP ist 49.99 Euro, denke mir das es ihn online auch preiswerter gibt.
Nochmals die gelisteten Daten
Purpur lackierter Edelstahlkorpus
Klassisches Design mit modernster Technik
Röstgrad stufenlos regelbar
Auftaufunktion
Extra breite Röstfächer mit automatischer Brotzentrierung
Stopptaste
Manueller Brotheber
Brötchenaufsatz
Anti-Rutsch-Füße
Herausnehmbare, spülmaschinenfeste Krümelbehälter
Kabelaufwicklung für 1,5 m Kabellänge
Stromversorgung
220/230 Volt, 50 H
1100 W
3 Jahre Garantie
Bedienungsanleitung
Meine Meinung
************
Der Toaster wurde von mir ausgiebig getestet. Die Bedienung ist einfach, der Toast oder die Brötchen werden genau nach meinem Geschmack getoastet. Die Krümel fallen in die unten liegende Schublade und lassen sich problemlos entfernen. Auch die Auftaufunktion wird so manchen erfreuen. Ich selbst habe sie bislang nur getestet, aber wenn sie gebraucht wird funktioniert sie schnell und bietet die gleiche Qualität wie normal. Dauert halt länger und kostet meines Erachtens nur unnötig Strom. Aber wer´s braucht – warum nicht.
Gut finde ich die breiten Abstände, die auch ideal Brot toasten. Mit dem Brötchenaufsatz lassen sich sowohl Brötchen auftauen, als auch toasten.
Auch die Reinigung stellt keinerlei Probleme dar. Die Krümelschublade und der Brötchenaufsatz dürfen in die Spülmaschine und die Außenhaut des Toasters wird einfach abgewischt.
Ein tolles Gerät für alle die was Sicheres und Stilvolles suchen und die sich von dem hohen Preis nicht abschrecken lassen. Meines Erachtens lohnt sich der Kauf für Alle die ein schönes Gerät suchen das auch optisch ein Hingucker ist.
Frankenstein
Andersen Royal Shopper North
Da wir etwas ländlich wohnen und daher die Supermärkte etwas rar sind, kommt es schon mal vor, dass ich ein etwas weiteren Weg zum Supermarkt habe. Natürlich könnte ich auch das Auto zum Einkaufen benutzen, doch mit dem fährt meistens mein Mann zur Arbeit und deshalb heißt es für mich, dass ich ab und zu auch mal zu Fuss einkaufen gehen muss.
Aus diesem Grund habe ich mir den
Andersen Komet Shopper Maha
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
angeschaff t, denn wer kennt das nicht, man legt die Lebensmittel unbedacht in den Einkaufswagen und merkt erst an der Kasse, dass man eigentlich mal wieder viel zu viel eingekauft hat.
Das große Erwachen kommt spätestens dann, wenn ich alles in den Einkaufstüten verstaut habe und den Heimweg antrete.
Da werden die Arme immer länger und ich war froh, als ich endlich zu Hause angekommen bin.
Damit ist nun Schluss, seit einiger Zeit ziehe ich meinen vollgepackten Einkaufstrolly hinter mir her. Natürlich ist das nicht cool und anfangs mußte ich mich doch erst damit anfreunden, doch inzwischen möchte ich ihn nicht mehr missen.
Eigentlich ist es nur eine schlichte Tasche auf einem solidem Gestell mit großen Rädern, was mir das Einkaufen nun wesentlich erleichtert.
Der Einzige Hingucker ist die andersfarbige Deckelklappe, welche bei mir die Farbe rot hat. Ansonsten sieht er schwarz aus.
Die Tasche besteht aus wasserabweisenden Material, was natürlich sehr praktisch ist, falls es doch mal regnet, wenn ich unterwegs bin. Damit ich dann auch nicht nass werde, befindet sich an der Tasche auch ein Schirmfach, worin ich meinen Schirm stecken kann.
Die Tasche ist 56x35x22cm groß und hat ein Volumen von 43 l. Sie lässt sich natürlich leicht abnehmen, was beim Entleeren sehr zum Vorteil ist. Die Tasche wird innen mit einem Reissverschluss verschlossen, sodaß auch nix während des Transportes herausfallen kann.
Damit ich auch bei Dunkelheit gut erkennbar bin, was im Winter schon sehr wichtig ist, würden natürlich auch Reflektoren daran angebracht.
Aber was wäre die Tasche ohne Gestell, dass ist nun mal das wichtigste an diesem Shopper.
Dieses Gestell besteht aus Aluminium und weil ees einfach zusammenlegbar ist, benötigt es auch kaum Stauraum. So findet der Shopper überall einen Platz.
Bei mir steht er in der Diele, jederzeit griffbereit.
Die Höhe des Shoppers kann ich ebenfalls verändern, indem ich die Halterung löse und und ihn zusammen klappe, selbst der Fuss ist faltbar, also er lässt sich auf jeden Fall sehr klein machen.
Er ist ausgestattet mit hochwertigen Leichtlaufrädern, die natürlich auch besonders gut rollen. Die Spurbreite beträgt 46cm. Der Raddurchmesser beträgt 15 cm und aus diesem Grund kann ich mit meinem Shopper jeden noch so unebenen Weg überwinden und auch eine Bordsteinkante oder Treppen ist kein Problem für ihn.
Die Räder kann ich leicht abzunehmen, z. B. wenn ich sie mal reinigen möchte, wenn es draußen mal wieder etwas schmutzig auf dem Weg war.
Die Fahrgestellhöhe beträgt 102 cm und er kann trotz des geringen Eigengewichts von 1,9 kg mit 40 kg belastet werden und das ist schon eine ganze Menge. 2 Getränkekisten kann ich problemlos mit ihm transportieren,
Selbstverständlich ist er auch perfekt geeignet als Fahrrad Shopper geeignet. Ich persönlich habe das noch nocht getestet, aber meine Schwiegermutter, der ich den Shopper schon mal borge, nutzt ihn auch für ihr Fahrrad.
Ich bin mit dem Teil auch so zufrieden, dank ihm fällt mir das Einkaufen wesentlich leichter als vorher. Ich muss mir nun keine Gedanken mehr machen, ob der Einkauf nicht doch zu schwer wird und möchte ihn auch nicht mehr missen. weiterlesen schließen
Bewerten / Kommentar schreiben