Panasonic DMR-EH595 250GB Testberichte

Panasonic-dmr-eh595-250gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Bedienung, gute Bild und Ton quali uvm.
  • Aufnahmequalität, zeichnet auf allen DVD-Scheiben auf + interne 250GB Festplatte

Nachteile / Kritik

  • ein bisschen wenig Speicherplatz 250 GB
  • von digitalen Eingängen wie, z.B. DVB-T oder Satellit (DVB-S) kann der Recorder nicht aufzeichnen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Check this out!

    4
    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Einfache Bedienung, gute Bild und Ton quali uvm.

    Kontra:

    ein bisschen wenig Speicherplatz 250 GB

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren der Schöpfung,

    Die folgenden Zeilen sollen einen kleinen Einblick in den Alltag geben.... ....wenn sie den Panasonic DMR -EH 595 besitzen. Mein Vater hat sich das Teil gekauft ohne einen blassen Schimmer zu haben was er da kauft, aber: Er hatte Glück! Ich sagte ihm immer wieder: Kauf übers Internet. Informier dich! Das Gerät ist teuer! Aber nein: "Panasonic ist ein guter Hersteller. Ich vertraue denen! Und der nette Mitarbeiter vom Fachhandel hat mir das Gerät auch empfohlen." Ok, langsam beginne ich ihm zu glauben, aber wie ihr wisst: Kontrolle ist besser! Also habe ich das Ding kurzer Hand mal unter die Lupe genommen und war positiv

    Kommentare & Bewertungen

    • follio

      follio, 07.11.2009, 12:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Dieser Bericht hat mir sehr geholfen! Ich danke

    • testwriter

      testwriter, 05.09.2009, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht.. freue mich ganz bestimmt über gegenlesung lg

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 07.08.2009, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

    • ingoa09

      ingoa09, 07.08.2009, 03:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Ingo