Landmann 11760 Feuerkorb Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sicher, leichte Handhabung, vielseitig
  • sichere Feuerstelle, gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • der Grill ist nicht optimal
  • Vorsichtig platzieren wegen offenem Feuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Feuerstelle auf dem Rasen

    5
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    sichere Feuerstelle, gute Qualität

    Kontra:

    Vorsichtig platzieren wegen offenem Feuer

    Empfehlung:

    Ja

    Für die späten Sommerabende haben wir uns einen Feuerkorb von Landmann angeschafft. Man könnte ihn auch als einfachen Holzkohlegrill nutzen, wir verwenden ihn allerdings nur, um im Garten ein schönes Feuer beobachten und uns dabei wärmen zu können. dank des quadratischen Unterlegbleches können wir das Feuer mitten auf der Rasenfläche machen ohne diesen dabei komplett zu ruinieren. Ein paar Funkenspritzer lassen sich aber auch damit nicht vermeiden. Dieses Modell eignet sich also eher für Menschen mit "durchwachsenen" Wiesen.

    +++ Eine schwarze Tulpe aus Metall +++

    Der Korb sieht von der Form her aus wie eine überdimensionale Tulpenblüte, ist also oben eher weit (45

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.09.2012, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Wochenstart...

    • katjafranke

      katjafranke, 10.09.2012, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Quackys Feuerkorb

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,nachdem ich nun schon über Springbrunnenpumpen, Teiche und Schirmständer geschrieben habe, möcht ich über unseren Feuerkorb berichten.

    ==Vorwort==

    Wir hatten schon vor einen Feuerkorb von Max Bahr. Aber nach dem ersten Gebrauch fing dieser sofort an zu rosen und er hatte auch kein Unterblech, welches den Rasen vor herabstürzender Glut schützt.


    ==Produktbezeichnung==

    Landmann Feruerkorb mit Grill

    ==Hersteller==

    Landmann/Deutschland

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Ich habe im Jahr 2008 für dieses Produkt im REPRO-SONDERPOSTENMARKT 34,98€ bezahlt. Es handelte sich dasbei um

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.11.2011, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • anonym

      anonym, 18.07.2011, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 17.07.2011, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der gefällt mir---..

    • cleo1

      cleo1, 17.07.2011, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG und einen schönen Sonntag. cleo1