Axe Instinct, Deo Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Ergiebigkeit
  • Duft, Design und Ergiebigkeit !!!

Nachteile / Kritik

  • Preis eventuell
  • vielleicht der Preis !!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der ultimative Axe-Effekt - Axe Instinct Deo

    Pro:

    der herbe Duft - der Preis - die Ergiebigkeit - der "Axe - Effekt"

    Kontra:

    -------------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen und guten Tag

    Dufte, mal wieder etwas vorzustellen und schreibend tätig zu sein. Zeitlich sah es bei mir in den letzten Wochen ja sehr schlecht aus, doch nun bin ich wieder hier, und es geht auch gleich mit einem duftigen Produkt los. Und alle, die nicht gerne mit Wasser in Berührung kommen sollten hier besonders aufmerksam lesen, eventuell ist das vorgestellte Produkt ja etwas für die nächste französische Dusch *lach*

    Der Titel sagt es ja eigentlich schon: ich würde Euch sehr gerne den Deospray Axe Instinct vorstellen, Euch meine Erfahrungen mitteilen und hoffe natürlich, dem einen oder anderen eine kleine Hilfe zu geben. Dann legen wir doch einfach los

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 20.04.2011, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schoen gemacht, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 10.03.2011, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht .LG Quacky

    • radi6404

      radi6404, 09.02.2011, 13:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ja, es ist ein gutes Deo

    • katjafranke

      katjafranke, 18.11.2010, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA....

  • !!! AXE, da rieche ich wieder gut !!!

    Pro:

    Duft, Design und Ergiebigkeit !!!

    Kontra:

    vielleicht der Preis !!!

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt : Axe Instinct


    Hallo nach einer kleinen Pause möchte ich euch nun mal über ein Bodyspray berichten, was ich persönlich sehr gut finde und auch gerne benutze. Nun kann es aber auch schon los gehen mit meinem Testbericht / Ratgeber für euch. Nun viel Spaß beim lesen meines Berichtes.


    Die Verpackung von Axe :
    Das Bodyspray befindet sich in einer Dose mit einem Inhalt von 150ml. Die Dose hat die Farben Schwarz und Rot. Der Deckel hat die Farbe Schwarz und ist zum auf drehen. Auf der Dose vom Deodorant kann man natürlich noch Inhaltsangaben , Hersteller usw. lesen was natürlich auch sehr wichtig ist wegen Verträglichkeit usw.


    Wer

    Kommentare & Bewertungen

    • Jana15121985

      Jana15121985, 18.09.2009, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von Jana

    • Striker1981

      Striker1981, 16.09.2009, 04:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.09.2009, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Volker111

      Volker111, 13.09.2009, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut begründete Empfehlung

  • :: ROCKT JETZT MIT LEDER? ::

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit

    Kontra:

    Preis eventuell

    Empfehlung:

    Ja

    --------------------------------
    AXE Deo Spray Instinct
    -------------------------------


    ::Vorgeplänkel::
    ============
    Nein, nein. Ich benutze keine Männerdeos. Aber ich bin "Deo-Lieferant" für meinen Freund. Der kauft nämlich weniger oft ein. Eigentlich sollte ich das Alaska mitbringen. Das gabs nicht. Und bevor er stinkt ( ;) ) hab ich ihm das einfach mitgenommen, weils die "Geruchsprobe" sehr gu bestanden hatte. Dazumal kannte ich zwar die Werbung, hab aber nicht darauf geachtet, dass es DAS ist.


    ::Ort, Preis usw.::
    ============
    Ort: Kaufland, habs aber auch schon bei rossmann und dm gekauft
    Preis: 2,85€
    Inhalt:

    Produktfotos & Videos

    Axe-nicht-die-dry-version
    Axe (nicht die Dry-Version!) von winny
    am 08.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 04.08.2009, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Carmen70

      Carmen70, 04.05.2009, 05:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet.Carmen70

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 14.04.2009, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • ingoa09

      ingoa09, 11.04.2009, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Liebe Grüße und schöne Ostertage, Ingo