Loreal Secrets Make-up High Definition Testberichte

Loreal-secrets-make-up-high-definition
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Textur, Auftragen
  • frisches Aussehen gute Konsistenz

Nachteile / Kritik

  • Deckkraft, Preis
  • viel zu dunkel große Tube - wenig Inhalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Doch nicht so ganz high definition ;o)

    3
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    frisches Aussehen gute Konsistenz

    Kontra:

    viel zu dunkel große Tube - wenig Inhalt

    Empfehlung:

    Ja

    Ich teste gerne und viel, da ich bis heute noch nicht MEIN Make up gefunden habe. Als ich die Foundation von L´Oreal gesehen habe war klar "Das musst du testen". Studio Secrets und High definition klingen einfach zu verlockend. Schnell den hellsten Farbton rausgesucht und ab zur Kasse. Zum Glück habe ich nicht vorher genauer hingeguckt. Die Tube ist zwar groß aber wenn man genauer hinsieht sieht man, dass da leider NUR 17ml drin stecken. Dabei sieht sie neben einem 30ml Flacon so groß aus.

    Die Foundation bzw Verpackung:

    Die Foundation ist in einer hohen, zylinderförmigen Tube. Den unteren Boden drückt man bzw pumpt man so die Foundation ans andere Ende wo der

    Kommentare & Bewertungen

    • aya2005

      aya2005, 17.06.2010, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wer hell ist wirds wohl auch immer bleiben...zu meinem leidwesen^^

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 12.05.2010, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für deine ständigen Lesungen bei uns !!!

    • Striker1981

      Striker1981, 23.02.2010, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 23.02.2010, 08:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Tag, lg Heidi

  • GESICHTSPINSELEI

    4
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  gut
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    Textur, Auftragen

    Kontra:

    Deckkraft, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG



    Studio Sectrets von L'OREAL ist eine neue Makeuplinie die bisher nur bei wenigen Drogeriemärkten erhältlich ist. Ich bin grundsätzlich sehr interessiert an neuen Produkten und da ich letze Woche in Gönnerlaune war, habe ich es mir (ohne auf den Preis zu achten) gekauft. Angesprochen hat mich die Präsentation bei DM. Linda Evangilista ist die Patin dieser Linie. Interessant fand ich das Makeup auch deswegen, da es mit einer Bürste aufgetragen wird und nicht wie gewohnt mit den Fingern. Das kannte ich bis jetzt noch nicht.



    VERSPRECHEN DES HERSTELLERS



    L'OREAL wirbt mit Linda Evangilsta die sagt: ,,15 Jahre lang

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 08.06.2009, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • frankensteins

      frankensteins, 30.05.2009, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes Pfingstfest

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 08.05.2009, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • minasteini

      minasteini, 07.05.2009, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina