Nivea Visage Natural Beauty Tagespflege Testberichte

Nivea-visage-natural-beauty-tagespflege
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Geruch, Ergiebigkeit
  • glättet die Haut, ideale Schminkgrundlage

Nachteile / Kritik

  • evttl. der Preis
  • nach dem Waschen ist aller weg

Tests und Erfahrungsberichte

  • So wird man temporär zur Beautyqueen

    2
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    glättet die Haut, ideale Schminkgrundlage

    Kontra:

    nach dem Waschen ist aller weg

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe eine neue Tagespflege fürs Gesicht gekauft. Beim Kaufen wusste ich anfangs nicht, wozu ich greifen sollte. Meine letzten Cremes fielen alle sehr teuer aus. Manchmal hat sich der Preis gelohnt, manchmal nicht. Darum wollte ich diesmal wieder in etwas niedrigerem Preissegment zuschlagen. Beim Stehen vor dem Regal fiel mir ein Produkt ins Auge von dem ich schon in Form von Produktproben in Zeitschriften bombardiert worden bin. Schließlich habe ich es dann zu einem Preis von Euro 12,99 gekauft und teile nun mit Euch meine Erfahrungen über


    ==============================================
    +++ NIVEA Natural Beauty Hautverschönernde Tagespflege +++

    Kommentare & Bewertungen

    • DerTintenfisch2

      DerTintenfisch2, 08.01.2012, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Der Tintenfisch

    • Lale

      Lale, 07.01.2012, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 07.01.2012, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und lieben Gruß Nr. 2 heute aus dem gallischen Dorf von Miraculix1967

    • Kimmi77

      Kimmi77, 06.01.2012, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön dargestellt, würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen. :)

  • Nivea Natural Beauty Tagescreme

    0
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,

    heute schreibe ich mal über ein Produkt, dass man eigentlich vom Markt nehmen müsste, obwohl es noch relativ neu ist. Ich bon froh, dass ich mir diese Creme nicht gekauft habe... Aber der Reihe nach.
    Als ich vor kurzem bei dm war, lagen dort eine Menge Cremeproben der Nivea Natural Beauty Tagespflege in einem Einkaufskorb. Da ich ja ein ungekrönter Probenjäger bin, schlug ich also zu. Ich nahm mir eine kleine Einkaufstüte und stopfte sie voll damit. Natürlich gucken dann andere Kunden manchmal ziemlich komisch, aber das ist mit egal (*GRINS*). Ich dachte ja, dass ich das lohnen würde, denn Nivea ist eigentlich eine sehr gute

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 13.10.2009, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, Lg Franz

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 21.08.2009, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant zu wissen. Gruß Doris

    • liebes35

      liebes35, 07.08.2009, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • morla

      morla, 07.08.2009, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönens wochenende lg. petra

  • NATURAL BEAUTY - nur durchs Cremen der Haut!?!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Geruch, Ergiebigkeit

    Kontra:

    evttl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Meine Frau testete die NIVEA VISAGE NATURAL BEAUTY-Serie. Sie hatte folgende Erfahrung damit:
    Die VISAGE NATURAL BEAUTY-Serie besteht aus:

    * einem hautglättenden Waschpeeling
    * der verschönernden Augenpflege
    * der hautverschönernden Tagespflege


    Das Versprechen von NIVEA:

    Die Tagespflege soll die Haut verschönern, sie insbesondere nach dem NIVEA VISAGE NATURAL BEAUTY Wasch- Peeling mit Feuchtigkeit versorgen. Die VISAGE- Serie von NIVEA beinhaltet hochwirksame Produkte mit von der Natur inspirierten Inhaltsstoffen. Sie sollen in Harmonie mit den haut eigenen Funktionen wirken. Die individuelle Ausstrahlung und die

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 05.10.2010, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • raZuuL

      raZuuL, 18.01.2010, 07:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ließ sich flüssig lesen! Weiter so! MFG

    • christianpirker

      christianpirker, 18.12.2009, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • hameln58

      hameln58, 02.11.2009, 08:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht und Danke für Deine Lesungen..LG Gina