Sony KDL-32V5500 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Bil- und Tonqualität, eingebauter Tuner

Nachteile / Kritik

  • Ein/Ausschaltknopf etwas zu klein, Videotext bei dunklem Hintergrund etwas zu dunkel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fast wie im Kino

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    gute Bil- und Tonqualität, eingebauter Tuner

    Kontra:

    Ein/Ausschaltknopf etwas zu klein, Videotext bei dunklem Hintergrund etwas zu dunkel

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Flimmerkastenfreunde


    Jeder von euch weiß, das Deutschland das beste TV-Programm hat, man bezahlt viel
    und erhält dafür zahlreiche Informationen in Form von Reportagen, Talkshows oder
    eben auch in Form von Unterhaltungsendungen, die einem die heile Welt vorgaukeln
    sollen. Bei den Informationsendungen läuft es ähnlich ab, hier wird dann der Zuschauer
    mit verdrehten Tatsachen förmlich eingelullt. Man informiert über einen angeblichen
    Aufschwung, der nur bei einigen Bürgern ankommt, man verkündet sinkende Arbeits-
    losenzahlen, obwohl sie tatsächlich steigen. Das Volk mag es, wenn es so schonend
    wie möglich beigebracht bekommt,

    Produktfotos & Videos

    Fas-ist-das-gute-teil
    fas ist das gute teil von Neonbird1861
    am 07.02.2010
    Und-hier-die-fernbedienung
    und hier die fernbedienung von Neonbird1861
    am 07.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.04.2010, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • tina08

      tina08, 21.04.2010, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Fossil79

      Fossil79, 15.02.2010, 21:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      einfach wow! Liebe Grüße

    • testwriter

      testwriter, 14.02.2010, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen valentinstag... lg

  • Unser Neuer zog ein!

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser von Yopi!

    Es ist doch immer das Gleiche, dann wenn man es nicht erwartet und wenn man es nicht gebrauchen kann, geht ein Gerät kaputt. So passierte es mit unserem Fernseher. Plötzlich ging er nicht mehr an. Mein Mann, handwerklich sehr begabt, bastelte noch daran herum. Dann ging er wieder und nach zwei Tagen das gleiche Spielchen und immer dann, wenn gerade was läuft, was mich interessiert. Nun musste endlich ein Neuer her. Ich habe mir ja schon lange einen Flachbildfernseher erträumt, aber der Alte lief ja noch. Nun hat es sich damit erledigt und mein Wunsch geht in Erfüllung. Mein Mann hat sich gleich mal im Internet informiert, welcher für uns Infrage käme.

    Produktfotos & Videos

    Aeussere-verpackung
    Äußere Verpackung von minasteini
    am 06.09.2009
    Innere-verpackung
    Innere Verpackung von minasteini
    am 06.09.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 02.12.2010, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Liebe Grüsse, Edeltraud

    • Gemini_

      Gemini_, 29.10.2009, 12:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Interessant! Lieben Gruß von Gemini_

    • MoeGott

      MoeGott, 09.10.2009, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht . lg aus augsburg

    • Bunny84

      Bunny84, 07.10.2009, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lg Anja