Sony RDR-AT105 160GB Testberichte

Sony-rdr-at105-160gb
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • DVD Rekorder mit viel Leistung!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    große Speicherkapazität

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich bin mit diesem Produkt vollkommen zufrieden und kann es auch nur jedem weiter empfehlen.
    Ich habe den DVD - Rekorder nun schon seit ungefähr 1,5 Jahren und will euch mal über meine Erfahrung berichten.
    Der DVD-Rekorder hat mich wenn ich mich noch recht erinnere 320Euro gekostet aber für die gelieferte Qualität finde ich den Preis eigentlich in Ordnung auch wenn es recht viel Geld ist.

    Also erst mal ein paar allgemeine Infos zum Rekorder, er besitzt die Maße 43x6,7x28,6cm und hat ein Gewicht von 4,4Kg.
    Also die wichtigsten Anschlüsse des Rekorders sind eigentlich der Scart und der HDMI Anschluss über die man Rekorder je nach Wahl mit dem Fernsehgerät