Hama Kartenlesegerät 35 in 1 Testberichte

Hama-kartenlesegeraet-35-in-1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • fast alle möglichen und gängigen Karten kann man benutzen
  • Preis-Leistung top
  • das es alle handelsüblichen Speicherkarten liest

Nachteile / Kritik

  • SDHC Karten liest er nicht
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein guter Reader für SD-Karten, wo man überall nutzen kann

    Pro:

    fast alle möglichen und gängigen Karten kann man benutzen

    Kontra:

    SDHC Karten liest er nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Habe den 35 in 1 Card Reader/Writer im Jahr 2007 für umgerechnet 12 Euro bei Media Markt gekauft, da ich eine Digi Cam hatte, und diese nicht immer über das Kabel an den PC anschliessen wollte, sondern nur die SD-Card.
    Zudem habe ich eine Stereo-Anlage mit SD-Slot, und da möchte ich die Lieder über den PC auf die Karte kopieren.
    Die Installation war einfach, Kabel an PC und dem Reader anschliessen, fertig. Die Gebrauchsanleitung brauchte ich nicht einmal, wieso auch.
    Ich habe den Reader eigentlich nur für SD-Karten benutzt, andere Karten besitze ich gar nicht, sollte aber auch mit denen funktionieren.
    Mini SD funktionierte mit dem Adapter auf jeden Fall auch (dann SD

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 28.09.2009, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG steffi

    • PaterBrown

      PaterBrown, 02.07.2009, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...hatte das Problem auch mit einem drei Jahre alten Kartenleser, dass er den SDHC-Standard noch nicht verarbeiten kann. Das ist schon ärgerlich, da sich für Videoaufnahmen die normalen SD-Karten eigentlich nicht empfehlen. LG

    • Puppekaa

      Puppekaa, 29.06.2009, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 24.06.2009, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir eine schöne Restwoche :-)