Bibi Blocksberg 93. Braucht Hilfe. (Audio-CD) (Hörbuch) Testberichte

B
Bibi-blocksberg-93-braucht-hilfe-audio-cd-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Thema: Man muss zusammenhalten
  • Lehrreich, etwas Spannung

Nachteile / Kritik

  • Umsetzung der Geschichte, neue Stimmen
  • Neue Sprecher, erinnert an ältere Folgen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein sehr nichtssagender Titel...

    Pro:

    Thema: Man muss zusammenhalten

    Kontra:

    Umsetzung der Geschichte, neue Stimmen

    Empfehlung:

    Nein

    In nächster Zeit werdet ihr einige Berichte von mir zu Bibi Blocksberg Kassetten lesen. Heute geht es um „Bibi braucht Hilfe“.


    *** Meine Vorgeschichte ***

    Im Grundschulalter habe ich die erste Kassette von Bibi Blocksberg geschenkt bekommen, da ich diese so gut fand, habe ich mir immer mehr gekauft oder schenken lassen, sodass ich die nächsten Berichte von Bibi Blocksberg Kassetten sind.
    Was ich noch dazu sagen muss, ist, dass ich die Kassetten so gut wie fünf Jahre nicht mehr gehört habe und sie deshalb immer vorher anhöre, damit ich euch auch gut davon erzählen kann.


    *** Bibis Vorgeschichte ***

    Bibi Blocksberg ist eine Junghexe.

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 03.09.2009, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus der Heimat von telestrada.it

    • anonym

      anonym, 03.09.2009, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.09.2009, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Berichtet...Lg Sigi

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 03.09.2009, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • Backe backe Kuchen ...

    Pro:

    Lehrreich, etwas Spannung

    Kontra:

    Neue Sprecher, erinnert an ältere Folgen

    Empfehlung:

    Nein

    1) Produktdetails
    2) Vorgeschichte
    3) Inhalt
    4) Bewertung
    5) Fazit
    6) Sprechernamen

    1) Produktdetails:

    Die CD kostet im Handel etwa 6 Euro. Das Hörspiel darauf dauert um die 40 Minuten. Es wurde im Jahr 2009 produziert.
    Auf dem bunten Cover sieht man Bibi, Florian und Frau Müller-Riebensehl vor einem Kuchenteig.

    2) Vorgeschichte:

    Für alle, die die Bibi und Tina-Reihe noch nicht kennen, sei wie in jedem meiner Berichte die Vorgeschichte zusammengefasst:
    Die 13-jährige Bibi lebt in Neustadt und ist eine Hexe, genau wie ihre Mutter, Barbara Blocksberg. Die beiden sehen jedoch aus wie ganz normale Leute, denn sie

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 11.08.2009, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • tk7722

      tk7722, 09.08.2009, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • tina08

      tina08, 29.04.2009, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Michaela2015

      Michaela2015, 23.04.2009, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, liebe grüssle