Alverde Reine Pflanzenölseife - Granatapfel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Reinigungswirkung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Gar nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Granate, dieser Apfel........

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Berciht

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Granate, dieser Apfel........

    .....das ist wirklich das Erste, was mir einfällt, denn schon an der Verpackung haftet dieser sehr intensive Duft nach Granatapfel, und ja, ich will, das so auch meine Hände duften. Nachdem ich schon so begeistert von der Alverde Grapefruit-Seife war, von der nur noch ein wenig in der Seifenschale liegt, habe ich mir diese Seife gekauft, denn Abwechslung ist bei uns zu Hause sehr wichtig, wir wollen nicht immer gleich duften.
    ~~

    Dieses Seifensstück liegt nun sicher verpackt in einem rechteckigen Karton, auf dem wir vorne schon einen Granatapfel sehen und auch einen halbierten Granatapfel. Dann ist dieser Karton noch rund herum

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 28.10.2009, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

    • mima007

      mima007, 21.10.2009, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse von mima007

    • bajaheizer

      bajaheizer, 18.10.2009, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, super

    • Gemini_

      Gemini_, 18.10.2009, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen lieben Gruß von Gemini_

  • Gratisdreingabe, die mich totalitär begeistert.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um es noch mal zu betonen: den „DM“ besuche ich längst nicht mehr so oft wie „früher“, als ich quasi nebenan wohnte. Somit flippe ich hin und wieder stetig ein wenig aus, wenn ich „vor Ort“ bin und kaufe entweder so gut wie nix oder viel zu viel ~ da sich offenkundig auch die Verkäufer freuen, wenn sie mich noch mal sehen, bekam ich bei meinem letzten Besuch an der Kasse eine Miniatur-Ausgabe der
    Pflanzenölseife Granatapfel

    aus dem Hause „Alverde“ hinter meine Teil-Ökolastigen Einkäufe gebollert. Ich weiß nicht, ob es wirklich dran gelegen hat, dass die Kassiererin mich vermisst hat, diese Dreingabe jeder bekam oder nur jene, die Öko-Zeug kauften... gefreut hab ich mich

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.08.2009, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ..Lg Sigi

    • morla

      morla, 19.08.2009, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      heisse und sonnige grüße aus berlin lg. petra

    • rainbow90

      rainbow90, 19.08.2009, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG

    • liebes35

      liebes35, 19.08.2009, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

  • Granat.Apfel

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Reinigungswirkung, Preis

    Kontra:

    Gar nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Es war gar nicht so leicht, die neue Pflanzenöl-Seife von Alverde mit Granatapfel-Duft zu bekommen. Nicht nur, dass ich nur alle Jubeljahre mal zu einem dm komme, jedesmal, wenn ich dort war, war sie ausverkauft - was meinen Kaufwillen nur noch mehr steigerte. Wenn diese Seife permanent ausverkauft ist, MUSS sie ja gut sein.
    Irgendwann hatte ich Glück, dem Himmel sei Dank, und nun kann ich endlich darüber berichten, wie toll sie tatsächlich ist. :o)

    Produkt:
    “Alverde Pflanzenölseife basiert auf rein pflanzlichen Ölen ohne synthetische Konservierungsstoffe. Wertvolle Pflegesubstanzen sorgen für eine milde Reinigung und verleihen der Haut einen angenehmen Duft. Milde

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 25.07.2010, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und wunderschöne sonntagsgrüße

    • Gemini_

      Gemini_, 23.10.2009, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet! LG von Gemini_

    • liebes35

      liebes35, 10.08.2009, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • willma1984

      willma1984, 19.07.2009, 14:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)